![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
da Bekannte abgesprungen sind biete ich hier 2 Karten für 125€ an anstatt 169€ im Vorverkauf. Vieleicht hat ja jemand aus der Gegend Interesse?! Die Superfete auf dem Rhein Alle Partyfreunde sind auf unserem Discoschiff MS Wappen von Köln bestens aufgehoben, um die letzte Nacht des Jahres ausgelassen zu feiern. Unsere DJs werden Ihnen kräftig einheizen! Für Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt - Sion Kölsch und Softdrinks sind bereits unbegrenzt im Preis inbegriffen. Weitere Getränke sowie Snacks sind an Bord günstig zu erwerben. Leistungen: Schifffahrt, Sektempfang, Disco auf dem ganzen Schiff mit DJ Jürgen Leyendecker, unbegrenztes Sion Kölsch vom Fass sowie Softdrinks. Weitere Getränke und Snacks auf Selbstzahlerbasis. Begrenztes Sitzplatzangebot. 79,- € p.P. inkl. Sion Kölsch und Softdrinks! Einlass Köln: 20.15 Uhr Abfahrt: 21.00 Uhr Rückkunft: 01.00 Uhr Ende: 02.00 Uhr
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
sollten sie die Karten noch zur verfügung haben bitte kurze info an uns 01777564547 Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Könnte mir den Jahresabschluß netter vorstellen als für 169,- Kölsch zu saufen...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie sagte Nuhr schon, wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die F...e halten, ausserdem sind die Karten schon verkauft und es ist nicht nur Kolsch saufen Dummbatz.
|
|