![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Habe mir 06 ein Mayland Fishing Day gekauft. Bin aber immer noch am Umbau. Wer hat mit Mayland Erfahrung ? Will es 09 mitte Mai erstmals wieder ins Wasser bringen. Ist mein erster Versuch , hoffe es geht nicht unter ![]() ![]() mfG.BJ7550 Geändert von BJ7550 (04.01.2009 um 03:12 Uhr) Grund: wird Mayland geschrieben. |
|
|||
|
|||
![]()
Maylan Fishing Day!
Nie davon gehört. Es ist offensichtlich eine neue Kreation. Du wirst uns hoffentlich auf dem Laufenden halten. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, steht so in den Papieren. Es ist 4,5m lang und 1,5m breit.
Problem war , die Schlupfkabiene war mir zu klein, kam zwar rein aber nicht mehr heraus. ![]() mfG.BJ7550 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Prima! Lass uns an Deiner erfolgreichen Maßnahme mit Bildern teilhaben. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walter.
Habe Bilder rübergeladen. Hoffe du kannst darauf etwas erkennen. mfG.BJ7550 |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch Ordentlich aus
![]() Lenzstopfen nicht vergessen ![]() Der Geräteträger ist etwas gewöhnungsbedürftig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht toll aus - hast du gut gemacht!!!
![]() irgendwie erinnert mich das Boot an etwas ![]() ... breitere Reifen am Trailer ![]() ![]() McLaren-Mercedes!!!! ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
du bist nicht allein mit diesem Bootstyp... http://booteforum.de/showthread.php?...hlight=mayland
|