![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,gibt es hier im forum eigentlich auch musiker und oder gitarristen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wollte mal sehen ob es welche im boote-forum gibt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
*meld*
<<<Gitarrist seit 10 Jahren.. Diddi ![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
-- guckst du --
Geändert von Christo Cologne (21.12.2008 um 06:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
10 jahre?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Früher mal .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Klavier, Schifferklavier, Claviola, Mundharmonika, Bodhran Trommel, und auf dem Kamm kann ich auch
![]() "Wo Musik ist da laß dich nieder,böse Menschen kennen keine Lieder"...sagte Omma schon immer |
|
|||
|
|||
![]()
@MOSSI: Ja, hier auch! Wollte grade was zu meinen (eingeschränkten) Aktivitäten als Bassist schreiben, und da seh ich im Kleingedruckten, daß wir Nachbarn sind!
Also: Suche schon ewig, also seit ich in Meppen bin, also seit ca. 3 Jahren, Beschäftigung für meinen Bass und mich. Kennste wen? Bin eigentlich querbeet für alles offen, aber wenn's in Richtung Ska-Punk-Rock ginge wär's lustig! Na, so ein Zufall ![]() Gruß und schonmal Frohes Fest! Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Klar spiel ich Gitarre. Sogar im Urlaub.
![]() Gruß, Ulrich (der wirklich Gitarre + Bass spielt und dafür noch nie aus einer Band geflogen ist ![]() (der im Foto oben gottlob sein T-Shirt anbehalten hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir versichern, wenn es eins gab, was ich an dem Tag definitiv nicht brauchte, dann war es eine Schwimmweste. Und mein Mitspieler hat seine Schwimmweste ja implantiert, wie Du sehen kannst. Oder meintest Du Schwimmwesten als als optische Verbesserung am Deckspersonal?
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem Herrn B. aus T.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich spiele auch Gitarre, arkustik und E-Gitarre.
Hab mit 16 Jahren angefangen im Zeltlager, da hat mir ein Kumpel ein paar Griffe gezeigt, dann kam der Autodidakt in mir raus,hab mir das meiste selbst bei gebracht. Mit 18 hab ich in ner Band angefangen und in der spiele ich heute noch. Also sind das jetzt schon 14 Jahre Gitarre davon 12 in ner Band ![]() ![]() Bin grad dabei mich vom Rythm-Gitarristen weiter zu entwickeln, Solonudelei war bis jetzt nicht so meins, gelte eher als zupfspezi bei mir in der Band, der auch mal ne 12saiter spielen kann ohne das gleich die Finger abfallen. Das Foto in der Signatur ist vom letzten Gig. Grüße Daniel
![]() ![]() ![]() Geändert von El Diablo (21.12.2008 um 06:47 Uhr) Grund: hab noch was ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Musiker...? Hier!
Spiele seit 28 Jahren Bass, auch etwas Gitarre für den Hausgebrauch sowie Keyboards & Synth. Nach meine Gene starke Gene sind ![]() Bandmäßig tut sich aus Zeitgründen bei mir nicht mehr viel, außer mal auf Firmen-Feten oder Geburtstagen kleine Einlagen zu geben. Leider ist mein Boot auch zu klein, um da noch eine Klampfe drauf zu packen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin, sind ja schon einige musiker hier im forum
![]() ![]() @schillersen. is ja mal ein zufall... ![]() ![]() ![]() p.s. eine axt für den kleinen vom weihnachtshasen is top ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie Chris schon schrieb: hier, icke!!
![]() Ich kann aber nicht schnell...ich sag immer: "wenn Clapton Mr Slowhand ist, dann bin ich bestenfalls Mr Deadhand" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
deadhand?so schlimm kann´s ja nich sein..... aber schicke gitarren!!!
![]() ![]() ![]() gruß mossi. |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, hier ein Bild - und nein, die Buddel habe ich nicht mal angerührt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Iss doch wie beim Sex.
Schnell kann jeder! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
fender srat..edel edel... natürlich würde ich bei einer flasche bacardi und cola ja nix dazudichten.....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh. Verblüffend.
![]() Ich hoffe, Du hast Herrn B. aus T. schon gesagt, daß er Herrn R. aus M. ähnelt. ![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn Herr B aus T??? Da fällt mir nur Herr Bush aus Texas ein
![]()
|
|||
|
|||
![]()