![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir planen unsere 302 zu verkaufen, da wir uns vergrößern wollen. Näheres findet ihr unter: http://www.boatshop24.de/web/de/suchen/m/index.htm?showid=1940505 Gruß Pierre |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unter meiner Verlinkung findet man nur eine Anzeige, ich hoffe das geht in Ordnung...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, wenn ihr meint
![]() ![]() "Der Flohmarkt soll nicht als "Werbe-Portal" für andere Auktionsportale dienen. Daher sind Verkaufsbeiträge, die Links zu Ebay-Auktionen oder anderen Auktionsportalen enthalten, nicht gestattet. Solche Verkaufsangebote werden von uns KOMMENTARLOS gelöscht." Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Bitte... Was ist denn der unterschied ob ich jetzt die Daten hier rein schreibe oder einfach einen Link sende? Seid doch nicht so intolerant.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Was wir hier nicht haben wollen, Links zu "Versteigerungen"! Das war aber das letzte Wort zu dem Thema! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Und was ist wenn man einen Artikel nur und ausschließlich zum "Sofortkauf" anbietet ? Also ohne die Möglichkeit zu bieten. Dann ist das doch exakt das selbe wie wenn ich ein Verkaufsportal mit einem fest definierten Preis nutze. Eben genau so wie bei "Sofortkauf" bei EBAY? Oder nicht ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wieder kein K...smilie gefunden ![]() ![]() Es ist schon beachtlich mit welcher Energie hier im ![]() Mein Respekt auf beiden Seiten nur die Vorzeichen ändern sich ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten (das musste mal raus) |
![]() |
|
|