![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Gehts Euch auch so wie vielen, dass es jetzt dann bald Weihnachten ist, und man noch keine Ahnung hat, was man den Lieben schenken soll ? Ebay wird langsam knapp mit der Zeit....was schenkt ihr ? Und was wünscht Ihr Euch ? (Abgesehen von nem größeren Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und das nicht nur zum Weihnachtsfeste,
auch im neuem Jahr, das wär das Beste ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tochter bekommt Scheidungsbarbie, so spare ich mir das Geschenk für meinen Sohn.
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Mit bei Scheidungsbarbie ist doch auch noch Kens Auto, Kens Haus, Kens Boot, Kens Geld....
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Geld!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsch´ mir....
![]() Ach, ...... Friede für die Welt. (und das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine Lebensabschnittsbegleitung bekommt einen Gutschein für ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohne ![]() ![]() André
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was hast du denn heut genommen ![]() komm du morgen lieber nach Halle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche mir.....
ein frohes und besinnliches, und vor allem gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten für Euch alle!!!! Also machts wie ich und schaltet die Kiste vom 24-26.12. einfach ab. Eure Familie wirds Euch danken! ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Nummer 1 für mich
![]() Nummer 2 für die Frau (wollte sie unbedingt) Nummer 3 für die Tochter !!
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte keine Geschenke!
Was ich möchte kaufe ich mir oder spar darauf an. Aber was ich mir wünsche: ?????????? vielleicht etwas mehr Menschlichkeit, Solidarität untereinander, und dass endlich mal ein soziales Verhalten im Management entsteht. Aber was sind das für Wünsche, vollkommen irreal. Also nun zu meinem Wunsch 2009: Ich wünsche allen viel Gesundheit, Erfolg und ein glückliches Jahr 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Also Ich wünsche mir,
Das alle hier im BF gesund bleiben weiterhin viel Spass haben,sich gegenseitig auch mal anfauchen dürfen ![]() ![]() PS besonders wünsche ich mir das ein guter Freund wieder Arbeit findet. PPS Wir, meine Familie und Ich, wünschen Euch hier noch eine Frohe Weihnacht guten Rutsch und aller beste Gesundheit . Damit Wir alle weiterhin unser schönes Hobby ausleben können.
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche mir , dass die Feiertage schnell vorrüber gehen!
![]() Gruß Bootsmann
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich wünsche das alles so bleibt wie es jetzt ist,denn wäre ich schon zufrieden ![]() Frohe Wiehnacht ![]()
|