![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Soll keine politische Diskussion entfachen, aber.....
...war gerade dabei, meinen Wahlzettel zur Europawahl für die Briefwahl auszufüllen und traute meinen Augen nicht:
|
|||
|
|||
![]()
die gibt es auch wo anders
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist mir auchaufgefallen, zufällig habe ich dann dieses Interview gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=XCdieuFYmWQ
|
||||
|
||||
![]()
Das ist echte Demokratie
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
www.piraten-kv.de
Aber zu dem youtube-link: Der Kollege spricht zwar ein paar wichtige Dinge an, aber es scheint doch etwas wirr, wie er´s rüberbringen möchte. |
|
||||
|
||||
![]()
ohne für diese Partei "partei"zu ergreifen oder Wahlwerbung machen zu wollen,
vielleicht macht so etwas die Politik menschlich... nur Schade, dass durch die Vielzahl der Bewerbungen, jede Stimme im unteren Bereich wohl leider verloren ist..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also: wer die Demokratie stärken will, muß alles mögliche wählen, nur nicht die Großen. Solange, bis sich die "Volksparteien" wieder zu Volksparteien entwickeln. Ohne das bewerten zu wollen, sind jedenfalls im Osten die Linken und die NPD eher als Volkspartei zu sehen als der Einheitsbrei CDUSPDFDPGrün. Das ist erschreckend, aber durch die nicht vorhendene Volksnähe der "Etablierten" verursacht. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|