![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat noch jemand nen Tube rumzuliegen??? Wenn es geht einen mit Boden(Einläufe sind "kacke") ![]() Gruß,Schwarznase... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schwarznase,
ich habe noch eine Tube für zwei Personen aber leider derzeit kein original Bild von dem Stück. Ich habe ihn letztes Jahr im Sommer für 135 Euronen erworben und er war 3 Nachmittage mit meinem Sohn im Einsatz. Sieht glaube ich so ähnlich aus wie auf diesem Bild. Bei Interesse mache ich demnächst ein Originalfoto. Was willst Du den dafür ausgeben? Gruß Lutz ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bräuchte einen wo meine frau auch alleine drin sitzen könnte damit ich sie ziehen kann,weiß nicht ob deiner bei einseitiger belastung umpippt???? Gruß... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte auch noch eine... 1x benutzt...Kinder hatten keinen Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() Boden mit Lenzöffnungen ist auch drin. Für 60 € inclusive Versand kannst du sie haben, wenn du willst.
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... ![]() ![]() Geändert von Bleeder (30.11.2011 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schwarznase,
nein, aber das hängt natürlich auch von Deinem Boot und Deiner Fahrweise ab. Natürlich bekommt man den Reifen umgekippt aber da musst Du schon sehr im Grenzbereich fahren und glaube mir vorher hörst Du eine Brüllmaise von hinten klare Befehle geben. Ich habe es bei kleinen Wellen auf der Ostsee nicht geschafft meinen Sohn alleine bzw. mit Freund (beide 13 Jahre, ca. 45kg) runter zu bekommen. Wenn Du möchtest mache ich noch diese Woche Fotos und stell Sie ein. Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
so etwas in dieser art habe ich schon,zwar nur zum drauflegen und nicht zum reinknien und das ist nicht so unser fall.
Also suche ich einen Reifen mit Boden drinne... Trotzdem danke für euere Angebote... ![]() Gruß.... |
|
|||
|
|||
![]()
sowas .....
bilder folgen ..! gruss stefan
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
das hört sich gut an. Was soll er denn kosten??? Bin auf die Bilder gespannt.... Gruß... |
![]() |
|
|