![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
biete hier den mit meinem Boot gekauften Tademtrailer an. Mir ist er für das Boot zu kurz, habe gestern gemessen, die Rahmenlänge beträgt 6,00 Meter. Am Ende des Trailers befindet sich noch eine Slipvorrichtung mit 6 Rädern, diese steht ca. 40 cm über den Trailer hinaus. Der Trailer ist von Harbeck, Bj. 1992. und mit ihm wurde im Salzwasser geslippt. Die Reifen sind vom Profil her in Ordnung, haben keine Alterungsrisse in den Seitenflanken, sind aber von Baujahr 2001. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 2000 Kg und das für die Sea Ray ![]() Ach, 4 VW- Radkappen sind auch noch auf den Felgen ![]() Über einigermaßen realistische Preisangeote würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße Frank ![]() Geändert von FRAMADI (20.08.2008 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
Du schreibst die Rahmenlaenge betraegt 6 m...gemessen von...bis??? ![]() Wo steht denn das gute teil???? lg Arnd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Trailer steht in Bottrop / NRW. Die Rahmenlänge ist gemessen von der Kupplung bis zum Ende des Rahmens. Zusätzlich kann natürlich die Lichtleiste noch ausgefahren werden.
|
||||
|
||||
![]()
Waer zu schoen gewesen....
gewicht ideal.... ![]() ![]() mann o mann...aber trotzdem danke fuer die info
|
|||
|
|||
![]()
Was willste den haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Interessieren würd ich mich schon für den Trailer.
Im Salzwasser geslippt, das Baujahr, ich würde bieten 1000,00 €.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber ich finde das schon etwas wenig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Das Problem hatte ich auch schon mal ! 2 x 1 Meter verzinktes Kastenprofiel und ca. 2 Std Arbeit und er hatt gepasst ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Vorschlag ist ja auch super ![]() wenn da nicht die Traglast der Achsen wäre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich hatte auch erst überlegt ob ich den Trailer kaufe ![]() ![]() Ich habe aber für meinen Trailer noch Ersatzteile bekommen ![]() Sicherlich möchte man immer das meiste für sich selber haben ![]() ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt 16 Jahre, da sind sicher die Bremsen und alle Radlager zu machen.
kannst du noch paar Bilder schicken, von der Auflagefläche für`s Boot?! Zumindest wo man etwas besser erkenne kann wie der Kahn aufliegt, bzw. wie an diesen Stellen der Trailer gebaut wurde!!?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hmmmmm, also mit dem Preis komme ich nicht so recht klar ![]() leg doch vielleicht noch ein kleines Schüpchen drauf. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bedenke, für 2000 kriegt man einen Neuen....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sage mir doch bitte wo ich einen Tandemtrailer für 2000,- Euro neu bekomme. ![]() Ich brauche ja noch einen Neuen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zwazl,
bei solchen Aussagen geht mir echt der Kamm hoch. Ich sage nur Quellenangabe !!! Vor 3 Jahren magst du mit deiner Aussage vielleicht Recht gehabt haben. Nach den Preissprüngen der letzten 24 Monate im Stahlbereich & Energiebereich passt das bei weitem nicht mehr. Kleines Beispiel: 1350 Kg Achse von Nieper, orginal auf meinem Heku-Trailer sollte bei HEKU 773,- Euro Kosten. Ich habe sie direkt bei Nieper für 526 Euro abgeholt. Die Preise für Standardachsen liegen heute auch bei rund 400-500 Euro. Diese sind aber nicht so aufgebaut wie spezielle Bootstrailerachsen. Achspreise vor 3 Jahren 250 - 400 Euro. Eine kleine Preisliste von orginal Bootstrailern anbei und ich denke doch, dass HEKU ein seriöser Anbieter im Bootstrailerbereich ist. Für den 2000 kg Trailer solltest du zum Vergleich den GBR2002 nehmen. (Stahl: 4161,- und Alu 5677,-) Selbst wenn du 20%-30% Rabatt erhältst........ ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen last sie doch den billigen schrott kaufen mit einzel achsen zu tandem hängern gebaut, sie werden schon sehen was sie davon haben.
biete hier auch einen 2700kg Trailer an Neu für 3000 Euro aber keiner will Ihn!!! Aber für einen alten Schrott Trailer da bieten die Wasserfreunde richtig Geld. Solltest du lust auf meinen neuen Trailer haben würde ich deinen Alten für 1300 Euro in Zahlung nehmen. Bei Intesse einfach mal eine Mail an mein Postfach und dann können wir noch mal sprechen würde ihn abholen kommen und könnte deinen neuen mitbringen oder wir treffen uns in der Mitte Gruss Extremboote |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ist der trailer noch da danke für die nachricht
|
![]() |
|
|