|  | 
| 
 | |||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Auspuffrohr 65mm mit Muffe 

Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Idee wo ich Stahlrohr für eine Auspuffanlage in 65mm Aussendurchmesser herbekomme? Ich suche zwei Winkel 45° mit einseitiger Muffe und zwei grade Rohre 500mm lang auch mit einseitiger Muffe. Wandstärke so ca. 1,5mm. Kein Edelstahl sonst opfert sich der Rest meines Auspuff's auch noch.   
				__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Hier evtl. http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...duktid=3167353 Kalli 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:   
				__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es gibt in LKW Werkstädten verschiedene Durchmesser, Längen und Sorten von Auspuffrohren und -verbindern.   vllt wirst Du dort fündig   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Gruss Totto 
				__________________ "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB 
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |