Hallo zusammen,
Planung ist bekanntlich alles. Daher kündige ich bereits JETZT

den Verkauf des o.g. Trailers an. Bilder gibt es allerdings leider erst im Februar. Der Verkauf ist für März vorgesehen. Hintergrund: Von BF-Mitglied Plattner habe ich eine toprestaurierte Draco 1700 TL inkl. Trailer erstanden. Ich selbst habe jedoch bereits einen Trailer, den ich auch künftig benutzen möchte. Zwei sind also einer zu viel. Nach dem Umsetzen des Bootes im Februar steht dann ein DIMO Trailer zum Verkauf (siehe Betriebserlaubnis). Gemeint ist jedoch (bestimmt) der Hersteller DIMKO aus Recklinghausen. Der Trailer befindet sich in einem wirklich ordentlichen Zustand. Die Elektrik sowie diverse weitere Verschleißteile wurden vom Vorbesitzer grundüberholt bzw. ersetzt. Neuen TÜV wird er von mir im März bekommen. Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.500,- inkl. TÜV. Davon würde ich noch einen BF-Rabatt in Höhe von € 100,-

abziehen. Besichtigung ist nach Absprache jederzeit gerne möglich. Bilder folgen – wie schon erwähnt – im Februar.
Also, alle, die bereits JETZT wissen, dass sie in der kommenden Saison einen stabilen Trailer brauchen, sollten sich dieses Gefährt, das auf 205er Schlappen daher rollt, vormerken oder anschauen.
Gruß
mleo