![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vorweg!-bin kein großer PC Fuzzi!
Aber vielleicht kann ja jemand helfen! Ich möchte gerne auf meinem PC von dieser lästigen Werbung(Explorer) verschont bleiben!-gibt es ein kostenloses Programm , welches etwas taugt? Außerdem habe ich noch folgendes Problem. Immer wenn ich google(egal welches Thema) und ein Ergebnis anklicke, öffnet als erstes EBAY!-das nervt! Wie bekomme ich das weg? Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Nutzt du den Internet Explorer oder Firefox?
Bei Firefox gibts Adblock Plus als AddOn-klasse Sache! https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie oben gesagt, installiere Firefox und hole Dir die Add on´s.
Nutze den IE nur noch für die Updates (auch das Laden der Seiten ist beim FF schneller). Sollte eine Hp unter Nutzung von FF nicht oder fehlerhaft angezeigt werden, solltest Du Dich beim Admin der jeweiligen Hp beschweren. Es ist eigentlich selbstverständlich, daß man sich an allgemein übliche Normen hält anstatt "proprietären Klicki-Bunti-Code zusammenzuklicken/-frickeln". Schließlich kann man nicht wissen von welchem System oder mit welcher Ausrüstung auf die Hp zugegriffen wird.
|
|||
|
|||
![]()
Nutze Explorer!
|
||||
|
||||
![]()
Also da rate ich auch zum wechsel zu Firefox. Ist kostenlos, sicherer und aus meiner Sciht wesentlich komfortabler.
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich würde Dir auch zum Firefox raten, da die Installation (auch die von Adblock Plus) wirklich extrem einfach und in deutsch gehalten ist.
Wenn Du partout beim IE bleiben möchtest, käme vielleicht IE7Pro für Dich in Frage? Die Seite ist zwar englisch, nach dem Download kann aber auf während der Installation Deutsch als Sprache gewählt werden. Aber vielleicht ist das ja auch gar kein Kriterium... Wie auch immer: IE7Pro macht einen halbwegs brauchbaren Browser aus dem IE.. ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin auf Firefox gewechselt!
![]() hat gar nicht weh getan! Danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und jetzt noch Ad-Block-Plus als Add-on installieren.
Tut auch nicht weh ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du ersten 2 Tage sind vielleicht ein bissl ungewohnt, aber dann wirst du die FF Vorteile schätzen lernen!
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt hab ich auch Adblock Plus!
Maske von FF ist eigendlich schnell durchschaut! Habe erst meine Faforiten gesucht!-aber unter Lesezeichen wieder gefunden! FF ist wesendlich schneller im Seitenaufbau!-Klasse! ![]() Nochmals meinen Dank an Euch! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch gerne mit dem FF arbeiten.Kann dann aber keine PDF Dateien lesen bzw öffnen.Liegt das an mir oder ist das generell?
Matthias |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() das beschreib doch mal etwas genauer, ich hab mit FF nämlich das gleiche Problem, PDF Dateien will er nicht öffnen. Das wäre ja noch gar nicht so schlimm, wenn nicht jedesmal beim anklicken eines PDF-links das Programm abschmiert ![]() Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm? Wirklich seltsam. Bei mir öffnet sich automatisch das Anzeigeprogramm für PDF (In meinem Fall der Foxit PDF Reader. Übrigens eine exzellente Alternative zum völlig überfrachteten Adobe Reader!). Ich musste dafür kein Plugin oder ähnliches installieren.
Funktioniert bei Windows und Linux (Da ist es natürlich weder Adobe noch Foxit, Pinguine könne sowas von Haus aus ![]() Vielleicht einfach mal den Foxit installieren und diesen bei der Gelegenheit als Standardprogramm zum Öffnen von PDFs registrieren lassen? Möglicherweise kriegt der Browser dann auch die Kurve. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ulrich, habe foxit installiert und jetzt geht es.
Adobe reader ging ja auch, nur eben nicht vom FF aus, ich musste immer den Umweg über "Datei speichern" gehen und dann erst öffnen, das nervte gewaltig. Vielen Dank Jan |
|
![]()
Hier im Forum die Werbung abschalten, schadet den BF-Betreibern.
![]() Lieber ab und zu mal auf die Banner klicken. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibt es für den Firefox den Element Hiding Helper.
Wer also Cyrus + Bernd einen Gefallen tun möchte und des Englischen mächtig ist, der benutzt dieses Addon, um die Werbung nicht sehen zu müssen, aber trotzdem die Aufrufe beim Werbehoster zu generieren. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mit nem Rechtsklick auf das Adblock-Symbol kann man Adblock für einzelne Webseiten deaktivieren |
|
||||
|
||||
![]()
Warum? Weil ich keine Werbung sehen möchte. Hast Du Dir das Addon angesehen? Der Element Hiding Helper ist einfach ein Zusatz zu Adblock Plus, der es Dir ermöglicht, mit ein paar Klicks auf absolut simple Weise Element Hiding Regeln für Adblock zu generieren. Der Unterschied zum "normalen" Werbeblocker besteht darin, daß die Aufrufe beim Werbehoster zwar getätigt werden, man die Werbung aber trotzdem nicht sehen muß.
Nenn mich neurotisch, aber ich mag die Flimmerbalken einfach nicht. Ach, übrigens: Der Helfer ist unterdessen deutsch übersetzt worden. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|