![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...wird endlich gut?
Mit Internet-Shops habe ich doch schon viele positive Erfahrungen gemacht, bei einem Elektronikversender geht häufig die Ware noch am Bestelltag zur Post und mit Paketverfolgung und Statusmeldungen per Email ist man ja permanent auf dem Laufenden, da fehlt ja eigentlich nur noch die Kontrollmöglichkeit per WebCam ![]() Dieses gerade bei mir aufgelaufene Email zeigt allerdings, das es in den heutigen Zeiten des "Just-in-Time" doch noch Reservate der Glückseligkeit gibt, in denen nach Altväter Sitte in Ruhe und Beschaulichkeit die liebe Kundschaft versorgt wird: Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn sich die Post nicht doch noch anstecken läßt ![]() Noch eine schöne Woche ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Verrate uns doch WO Du bestellt hast .. das die Ware ca. 1 Jahr später erst Ausgeliefert wírd hatte ich auch noch nicht ..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja,
das hatte natürlich seinen Grund, da das Produkt (Buch) nicht mehr erhältlich war. Nur hatte der Verkäufer das nirgends in seinem Shop vermerkt und seine Auftragssoftware hat mir ganz lapidar eine Auftragsbestätigung geschickt. Und nun, nach knapp einem Jahr, ist der Bestellvorgang einen Schritt weiter gekommen. ![]() ![]() ![]() Ohne Nachfrage ob ich denn immer noch interessiert, verzogen oder überhaupt noch am Leben bin. Ist nur ein kleiner Laden und da ich an dem Buch noch interessiert bin, kann ich über diese Sache nur Lachen. ![]() Außerdem ist es wohl sehr unwahrscheinlich, das da noch jemand anderes dran gerät, ich war damals Käufer Nr. 7 ![]() ralf |
|
||||
|
||||
![]()
und noch alter Mst Satz ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... bei Büchern hat sich doch nichts geändert. Schon lange nicht übrigens.
|
||||
|
||||
![]() oh oh .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute von Schwenckner so eine Mail bekommen. Sie hätten das von mir bestellte rausgeschickt.
![]() Hatte vor langer Zeit was bestellt, was auch angekommen ist. Sehr mysteriös... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Ride The Lightning:
Zitat:
![]() ![]() Nun wird das wohl doch nix mit dem Weihnachtsgeschenk, also gibt es doch wieder nur Geschirrhandtücher und eine neue Abwaschbürste ![]() ![]() ![]() grüße ralf |
![]() |
|
|