![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin jung Lüüd
Wer bis jetzt zu k******ig war, mal einen Groschen in die Sammelbüchse von der DGrRZ zu werfen, kann das jetzt elegant nachholen. Lustige Mucke und tolle Bilder http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=40679748 Und gekauft wird hier: ![]() Allzeit
|
![]()
Die Idee ist wirklich gut, aber die Musik.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Du darfst ja auch so spenden oder dir die Ohren zuhalten
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab auch LUSTIGE nicht GUTE geschrieben....Hat ein bisschen was von Sendung mit der Maus und dem Müllmannsong. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Song ist ein Ausfluss von den Benefizkonzert das letztes Jahr in
Bruchhausen statt gefunden hat. Wir waren da und es war mal wieder genial ![]() Die Jungs von der DGZRS waren mit auf der Bühne und haben Ihr bestes gegeben. http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=115208
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, die Segelyacht im Video ist Anita, eine 12m R-Yacht von 1937 ohne Maschine, dafür aber 21,57m lang und 30t schwer, die in einem Sturm nw-lich Helgoland von einer Welle gestürzt und dabei Personen- und Sachschaden erlitten hatte.
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja nun schon sehr alt, fast scheintot, nur zu faul zum umfallen, aber die Musik von Torfrock finde ich noch immer spitzenmäßig
![]() ![]() PS.: Der Spendenaufruf für die DGzRS ist Klasse, und wir alle sollten etwas für die Jungs tun.
|
||||
|
||||
![]()
geile mucke und noch besseres video
ein teil von meiner dieses jahr eingesparten kirchensteuer geht dieses jahr sicher an die dgzrs
|
||||
|
||||
![]()
ist das nicht typische wernermusik von den zeichentrickfilmen von brösel.
bin mir ziemlich sicher
|
||||
|
||||
![]()
Ist das. Nur dass die Combo schon gespielt hat, als Brösel noch Strichmännchen auf Schulhefte gekritzelt hat...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin du machst aber momentan wenig Buchstaben hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der is doch den toten Fisch vernicken!
![]() Inner Halle glaub ich. Torfrock muss man in Süderbrarup erlebt haben, kommt gut du! Am besten, wenn Andi, Brösels Bruder mit is! Der ist fast noch besser als Brösel! Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.nightlife-scene.de/html/m...3&cat=0&page=2 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei euch in Süderbratwurst tingeln die Feldmanns höchstpersönlich mit? Ich wusste garnicht, dass die was mit Musik am Hut haben. Alle Achtung, dann werde ich mich nächstes Jahr auf nach Angeln machen, um dort Bagalutenwiehnacht mittaufieern
|