![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bin noch neu in diesem Forum habe mir selber eine Gangway gebaut und habe jetzt noch eine über die ich hier gerne zum Kauf anbieten möchte l=2,10m b=35cm gewicht ca.9kg Belastbar bis 150kg muß ja nicht immer 400-500€ kosten hoffe das das mit den Bildern auch geklappt hat? gruß boycamper Geändert von boycamper (12.05.2012 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Boycamper,
erst mal herzlich Willkommen! Die Idee mit der Leiter ist gut. Hast Du das ganze Rutschfest gebaut? Gruß ALF PS: Vorname ist besser als der Nick... ![]()
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (12.02.2009 um 15:45 Uhr) Grund: PS |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
es ist ein normaler brettbelag verschraubt, den man jederzeit leicht Auswechseln kann habe Überlegt so eine Art Schmirgelgrip zu verkleben aber das bekommt man dan nicht mehr ab , deswegen soll der der sie bekommt selbst entscheiden gruß frank
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo hat einer Intresse an einer selbst gebauten Gangway noch nicht benutzt
Maße l= 2,10m b=35cm Gewicht ca.9kg Belastbar bis 150kg zusammengeklappt gerade mal 1,10m lang und somit jederzeit gut zu verstauen im Boot ach ja der Bodenbelag kann jederzeit gewechselt werden ,ist nur mit 8 Schrauben verschraubt habe 2 davon kann, aber nur eine gebrauchen deshalb möchte ich eine abgeben Preis dachte ich so um die 100€inkl.Versand oder macht ihr doch mal Preisvorschläge Danke gruß Frank Geändert von boycamper (12.05.2012 um 23:12 Uhr) |
![]() |
|
|