![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe vor diesen Johnson Außenborder zu verkaufen. Er ist Baujahr 1993, aber war nur ca. 3 mal im Wasser. Ist also absolut neuwertig. Habe ihn dieses Jahr getestet im Weiher von einem Bekannten und er sprang sofort an und brachte richtig viel Leistung. Er ist ein Langschaft. SChreibt mir einfach wieviel ihr euch vorstellt. VG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie hast du denn die viele leistung im weiher prüfen können? gruss robert
|
||||
|
||||
![]()
Der Weiher ist recht groß muss man sagen.
Aber bei uns ist der kleine See nur als "Weiher" Bekannt. Der ist so ca. 300 oder 400 Meter lang. Aber recht schmal. Den Motor haben wir an ein 4 Meter Boot gehängt und beim Beschleunigen ist der Bug richtig steil aus dem Wasser gekommen. Und wir waren sogar zu Zweit im Boot. Hatte leider kein Navi dabei um die Geschwindigkeit zu messen ![]() Ach ja es ist ein Zweitakt-Motor. Das hab ich vorhin vergessen zu schreiben ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan.
Wo liegt denn deine Vorstellung ? Schmeiß doch mal was in den Raum. Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es zwischen 800 und 850€?
Der Moto ist wirklich noch neuwertig. Wurde ja kaum gefahren. Stand sogar in einer beheizten Garage in einer extra gezimmerten Holzbox. Will damit nur sagen, dass wir sehr auf ihn aufgepasst haben. Möchte mir evtl. statt diesem Motor einen 30 oder 40 PS Motor kaufen. Aber mal sehen was der Motor bringt. ![]() |
![]() |
|
|