![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ? Ich habe den Auftrag bekommen zwei Bilder in MS Word einzufügen und das dann als PDF-Datei zu speichern. Hat sich so einfach angehört ![]() Wie geht das? Muß ich erst einen PDF-Maker dafür kaufen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist freeware installieren und als drucker auswählen in word
|
||||
|
||||
![]()
alternativ:
pdf-creator, ist auch freeware. Word-Dateien mit Bildern sind kein Problem. Das Ding gibts u.a. hier: http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Man muß Windows einen Drucker vorgaukeln.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
oder Du schickst mir das doc und ich schick DIR das PDF zurück ...
![]() es sei denn es sind Aktbilder von Deiner Hippe.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht von der Hippe.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
das macht das Programm.
du druckst ganz normal deinen Word-Text, allerdings gibst du in dem Druckermenu den PDF-Creator etc an. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster und fragt dich, wo du den Text als PDF speichern willst. Das wars. Nachher aber nicht vergessen, wieder auf den echten Drucker umzustellen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist gut, ich kann so schlecht lügen...
![]() ![]() Auftrag ausgeführt, DANKE Männers! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm dieses Programm bzw. Druckertreiber. Der ist absolut frei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder Du verzichtest auf Word und Co und benutzt openoffice , damit kann man direkt pdf-Dokumente erstellen. Ansonsten kann man damit alles machen, was Office auch kann.
Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Na wie gut das OpenOffice Word Dateien importieren
kann, um sie dann als PDF zu speichern ![]() Gruss, Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
falls du Office 2007 hast, da gibts nen kostenlosen PDF Treiber der unter 'Speichern unter' zu erreichen ist ![]() Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Du musst dafür ein Add-In installieren, es ist nicht von vornherein vorhanden...
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en Ich erzeuge PDFs mit dem Acrobat Distiller.
|
|||
|
|||
![]()
Ich selber benutzte FreePDF, da kannst du aus fast jedem Programm eine PDF Datei erzeugen und das sogar verschlüsselt.
Wird einfach über drucken angesteuert. Man wechselt einfach von seinem Standard Drucker auf FreePDF und schon wird die Datei im Desktop erzeugt. |
|
||||
|
||||
![]()
oder gucks du hier
PDFILL Installiert auch druckertreiber für PDF. Geht aus meiner erfahrung für reine pcnutzer am einfachsten, obwohl die anderen auch schick sind. Grüsse |
![]() |
|
|