![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte meinen Motor tauschen. Und den alten verkaufen.
Welchen Wert hat ein ein 40 PS Mercury, Normalschaft, 2 Zylinder, Bj. 94 noch? Der Rückwärtsgang macht Geräusche beim einlegen, funktioniert aber. Oder genauer gefragt, welchen Preis kann man momentan dafür erzielen. Der Händler möchte einen Preisvorschlag von mir. Vielen Dank, carsten |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr wäre nicht schlecht zu wissen....
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Motor mit Pinne oder FS ? (Hoffe nicht, dass ich das auch wieder überlesen habe)
|
|
|||
|
|||
![]()
nein, nicht überlesen
E-Start, Steuerung mit Zügen ist auch dabei |
|
|||
|
|||
![]()
Vor 3 Jahren habe ich eine Mercury Classic ELO (4 Zylinder) mit 40 PS aus 1991 für 1100 Euro verkauft. Dabei waren die Fernsteuerung und 2 25 Liter Tanks aus Plastik (einmal original Mercury und ein einfacher nachbau).
Der Motor hatte keinen Powertrimm. Dafür hatte er nen E-Start und war selbstmischend. Aso ich hab das Viech bei E-Bay eingestellt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auf jeden Fall prüfen, was es mit dem Defekt am Rückwärtsgang auf sich hat. Evtl. gibts ja hier HIlfe dafür im Forum. Mit diesem Defekt kanns gut passieren dass Du nur noch ein paar Euro bekommst, da jeder, der sich nicht gut auskennt, die Finger davon lassen wird.
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es um nur einen Vorschlag beim Händler geht, sollten wir es uns nicht so schwer machen. Der weis sowieso was er geben will. Also sollte Deine Vorstellung bei ca. 1700€ liegen
![]()
|
|