![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich noch nicht ![]() Keine Benachtigung, die 30 Tageversion-version kann ich zwar runterladen, aber nicht installieren. Der Daunload fragt vorher, ob er Speichern soll, OK, dann wird runtergeladen und Schluss. Wo steckt dat Dingens nu ? Programme - nö, Software - nö, Suchen - nö! Wer weiß hier bitte Rat. Dank im voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Ich, E-Mail letzte Woche.
|
||||
|
||||
![]()
Habe es auch seid letzter Woche, läuft super.
Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Jo Kinners, und nu ?
Keine Antwort auf meine Frage ![]() Zur Ergänzung der Angaben : Windows XP, Avira Premium als Schutz für den Rechner (kann hier der Fehler liegen ![]() Der Firefox als Brauser, ev . falsch eingestellt? Der Fehler sitzt wahrscheinlich vor der Tastatur ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gemach, Peter.
![]() ![]() Also, der link in meiner Mail war auch auf die Trail. Also hast du ein Downloadproblem bei dir. Die Datei ist ca 20MB groß. Such doch nach dem Download mal nach dem Namen. ![]() Hast du denn die Mail mit dem Lizenzschlüssel erhalten? Good luck. ![]()
Gruss Thomas, Heute isst man Fisch mit Stäbchen, früher war der Fisch das Stäbchen. Geändert von Rauti (05.11.2009 um 18:20 Uhr) Grund: Erweitert |
|
||||
|
||||
![]()
Guck in den Einstellungen von Firefox. (Extras->Einstellungen->Kartei "Allgemein")
Da steht irgendwo der Pfad wo die Datei gespeichert wird. Kannst du natürlich auch anders einstellen. MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
eigene Dateien\Downloads
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Ulli hat wieder einmal den richtigen Gedanken, DANKE dafür.
Das Program läuft super, viel schneller als früher, kann ich nur jedem empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Wissen
![]() ![]() ![]() ![]()
|