![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch eine Winterplane zweiteilig aus schwerem LKW Material/grau mit Profi Aluminiumgstänge zum aufklemmen auf die Reling übrig! Die Plane ist zwar ca. 7 Jahre alt, war aber nur 2 x im Gebrauch. Sollte mal auf eine 13,50 Flybridge Yacht gepaßt haben. Die Plane ist eine Maßanfertigung.
Die Plane läßt sich mit einem Heisluftfön schweißen, so das sie Problemlos zu verkleinern oder abzuändern geht! Bilder habe ich noch keine. Kann ich aber bei Bedarf noch nachreichen. Preisvorstellung = macht mal ein Angebot VB Suche Schlauchboot ca. 3 Meter bis 10 PS motorisierbar! Geändert von Magellan (07.11.2008 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mixel ??
Bilder hätte ich gerne und eine Preisvorstellung deinerseits. Auch gerne per PN. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=mixel68;1058575]Habe noch eine Winterplane zweiteilig aus schwerem LKW Material/grau mit Profi Aluminiumgstänge zum aufklemmen auf die Reling übrig! Die Plane ist ca. 7 Jahre alt. Wurde noch nicht oft montiert. Sollte mal auf eine 13,50 Flybridge Yacht gepaßt haben. Die Plane ist bei uns im Lager mal nass geworden, daher sollte sie mal richtig geschrubbt werden.
Die Plane läßt sich mit einem Heisluftfön schweißen, so das sie Problemlos zu verkleinern oder abzuändern geht! Das Dreiecksteil ist ca. 8 m x 8 m, das andere ca. 8 m x 6 m. Preisvorstellung = macht ein Angebot! Tausche auch auch gegen Schlauchboot ca. 3 Meter! Wertausgleich möglich. Gruß vom Rhein Michael |
![]() |
|
|