![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
möchte eine eigene Webseite erstellen und suche dafür einen kleinen Ecke in einem netten Server. Brauche 2 Domainnamen und ein wenig Speicher. Wo bekommt man das beste Angebot, den besten Service. Und, wo ist es nicht so teuer? Soll auf jeden Fall unabhängig von irgendwelchen Telefonprovidern sein. Was haltet ihr von 1&1?
|
|||
|
|||
![]()
Dort habe ich meine beiden Seiten (zwei Domains), wobei eine ist im Moment nicht aktiv. Gut finde ich die Möglichkeiten je Domain bis 50 Email Accounts einzurichten. Unter 10€ per Monat
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nix....
![]() sind wie Kabel deutschland, hast du mal unterschrieben ist der Service um Längen schlechter als bei der T-com ![]() ich bin seit 1,5 Jahren bei Strato, der Service bei Problemen und Fragen ist schnell und hilfreich und die wichtigen Daten, wie Speicherplatz Traffic usw. sind immer eine Ecke umfangreicher als bei 1+1
|
||||
|
||||
![]()
Hier bekommste´s zur Zeit kostenlos. Selbst nach dieser Zeit bezahlst du für den Server mit allen Spielerein wie Datenbanken ab 1,49 Euro.
Habe mit diesem Provider bisher nur gute Erfahrungen gemacht. http://www.one.com/de/
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Seite -> hier
Startpaket für 1,95 im Monat. Zweite Domain würde 9,90 im Jahr kosten. Ich kenne weiter 10 Leute die dort auch hosten und sehr zufrieden sind.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Quelle Webselling
|
||||
|
||||
![]()
Die sind auch nicht schlecht....................
ich kann sie auf jedenfall gut empfehlen. www.hogibo.de Die haben auch meine Webseite gebastelt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier http://all-inkl.com/ ist ein Freund von mir.
Aber auch so kann ich die Firma empfehlen! Ich war bei 1+1 ein kack Laden in bezug auf Service! Upps.. da hat schon einer die Fa. gepostet. ;)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
früher hatte ich auch alles bei 1&1, jetzt aber fast alles bei Hosteurope hier in Köln. Das Problem bei 1&1 ist der miserable Service. Und wenn Du da mal aus einem Vertrag raus willst.......... ich zähl gar nich alles auf, ich finde den Service mehr als Mangelhaft. Die haben ihre Kunden vergessen die sie mal groß gemacht haben. Mit Hosteurope habe ich eine neue Erfahrung gemacht. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Service immer erreichbar (in verständlichem Deutsch natürlich), sehr gute Connectivity, gute Vertragsbedingungen. Mein Tipp, also. Grüße aus GL Peter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hoffentlich hat Strato seinen Service inzwischen verbessert. Ich war vor 7 Jahren Starto Kunde und die haben den schlechten Service 1&1 erst mal vorgemacht. Damals immer Probleme wenn mal den Vertrag kündigen wollte. Aber es kann ja sein das die sich gebessert haben. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Maianfragen kommt die Antwort in spätestens 3 Stunden, am Telefon sind die Mädels äußerst kompetent oder geben an den Service weiter, der auch sehr freundlich und fachlich (und bei mir geduldig) berät...
Solange es so bleibt und vor allem die Mails und die Seite stabil laufen (keine Ausfälle seit 3 Jahren) ... werde ich bei Strato bleiben...
|
||||
|
||||
![]()
Bin seit ...langem... mehrfacher zufriedener Strato-Kunde.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bin nun auch schon seit vielen Jahren bei Strato..nun mit 5 Seiten
|
|