![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe 4 C&A Anzüge bestehend aus:
2x Angelo Litrico, braun mit brauner Hose Gr. 54 und hellbeige mit passender Hose Gr. 54 (schnieke) 1x Canda Cord Anzug Gr. 54 mit Cord-Hose, leichte verfärbung am Bund oben (sieht man nicht mit Gürtel) schicker Anzug! 1x grauer Anzug mit grauer und schwarzer Hose Gr. 54 NP pro Anzug 70,- EUR, hier 4 Jackets und 5 Hosen für mhmm nen Fuffi? Einmal waschen und bügeln und gut... gut oder nich gut? |
|
|||
|
|||
![]()
öhm 40,- EUR inkl. Versand?
|
|
|||
|
|||
![]()
ok dann halt 30,- EUR inkl. Versand (bin doch zu schlank geworden!!!)
|
|
|||
|
|||
![]()
juhu, 25,- EUR inkl. Versand
|
|
|||
|
|||
![]()
ok ab jetzt 250,- EUR (ist wohl zu billig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey - hier fahren alle dicke Yachten...
da musste schon mit BOSS oder D&G kommen. Drunter geht da nix PS: und diese Marken dann zu diesen Preisen anbieten - könnte was werden ![]() Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
sei mir nicht Böse aber :
Selbst bei IIIbäääy dürfen nur gereinigte / gewaschene Textilien angeboten werden. Ich selbst würde sowas hier nicht anbieten... versuche es mal in der Bucht und gut ist. Nur so als Tip gemeint ohne die "Qualität" Deiner Anzüge zu kennen ..
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Seiten wo Leute getragene Wäsche kaufen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder biete sie mal als Designermarke "Cunda" an...
Hört sich besser an als C&A. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schmeiss mich weg ihr seid so geil! (Cunda) *prust*
Hey MÄDELS hier, das sind GETRAGENE Anzüge!! die riechen ja Jean Paul Gautier!!! Mensch das ist doch mal was! *g* Ich kann von meiner Omma auch gerne noch Boss oder D&G einnähen lassen, kein Thema ![]() Der helle eignet sich auch wunderbar zum batiken! - dann noch Boss einnähen, mensch seid doch mal etwas flexibel ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist das nicht schon schlimm genug, dass die nach Gaul-Tier riechen??? ![]() ![]() ![]() Wenn das so weiter geht, dann nehme ich die... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du keinen Kelly-Container an der Ecke? Irgend ein afrikanischer Fürst wird die zu Weihnachten schon mal anziehen.
Hätte sie gerne gekauft, krieg ich aber nur übers rechte Bein. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Gehst du Trüüdelmarkt und machst du guttte Kurrss Kolegga
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn Du die auswringst kannst Du dir noch etwas Jean Paul Gaultier abfüllen! Wir haben übrigens auch bald Karneval (wenn ich mal dran erinnern darf ![]() Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alternativ können hier auch 4 Leute zusammenschmeißen und ihr geht danach gemeinsam im coolen Outfit in den neuen 007! Für 250,- EUR sind die Popcorn und 4 Getränke + Nachos selbstverständlich inkl. @Ecki, welche Jacke meinst Du denn *grins* kannst doch nen Knopf auflassen....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das was in diese tollen " für Afrika oder Rote KreuzContainer " kommt wird fast alles schön zerrissen und als Putzlappen verkauft ![]() habe auch gerade erst mal wieder 20 kg "Wäsche" ( 40x40cm Putzlappen) bekommen.. das Kilo für 99cent.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn hier jetzt schon so´n Mist angeboten wird scheint es mit der Bootsbranche wirklich bergab zu gehen...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eignen sich die Anzüge auch als Arbeitsanzüge zum streichen des Antifoulings???
Wer kann schon von sich behaupten, dass er sein Boot in so einen edlen Zwirn fit macht!?! ![]() Direkt von der Hochzeit ab unters Boot. ![]() Leider müsste bei mir aber auch erst der Schneider ran, damit er mir aus zwei einen macht. Habe da ein ähnliches Problem wie Ecki. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
die Finanzkrise ist ein großer Strudel...sie zieht alles mit sich....
|
|
|||
|
|||
![]()
ok ich lege ein Playmobilmännchen und nen Knoppers dazu, dann habt ihr Spannung (nicht wahr Ecki *grins*) Spiel und Schokolade !
|
|
||||
|
||||
![]()
mach doch einfach nen neuen fred auf, schreib nich dazu dass die dinger vom C&A sind, und verlang 250 flocken dafür, dann hast se bald los...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf die Sachen einzeln (Hose+ Jacke), die Hosen wirst du hier definitiv los................................hier gehen ja so viele kaputt!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Putzlappen sind die zu teuer und auch nicht so schön saugfähig! Obwohl das Knoppers ja verlockt!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie zu teuer? Ich bin hier in einem DELUXE Boote-Forum wo alle mit Boss und D&G rumlatschen und meine Putzlappen sind zu teuer? Hast du etwa schonmal einen echten Cord-Putzlappen gehabt? Das ist der letzte Schrei!! Ich kann gerne auf Anfrage die Lappen vor-perforieren, dazu brauch ich nur Maßangaben
![]() @Ecki Du kannst auch zwei Jacken zu einer zusammenknüpfen!! |
|
||||
|
||||
![]()
@YOO
Einfach bei der AWO oder einer ähnlichen Organisation abgeben. Es gibt wirklich Leute, denen es nicht so gut geht wie uns. Die würden sich freuen und du hast die Befriedigung, das du ein "gutes Wek" getan hast. Gruß Werner P.S meine sind auch dort gelandet |
![]() |
|
|