![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir ein neues Auto gekauft und brauche diese Anlage nun nicht mehr! Im Boot habe ich auch schon ein Gerät dieses Herstellers !-also biete ich es erst mal hier an.
Es handelt sich um ein Roadstar DT -965 LCD . Dieses Gerät passt in einen sog. Din.Schacht und der Bildschirm fährt auf Knopfdruck aus. Fernbedienung ist natürlich auch dabei! Für Kajütboote , Wohnmobile und andere Autos geeignet. Deutsche Bedienungsanleitung und Einbau/Anschlußplan ist dabei! Mit dem Gerät kann man also DVD und CD abspielen sowie Radio hören und mit einem DVBT Receiver auch Fernsehen gucken! Gerät ist ca.1,5 Jahre alt und hat bisher einwandfrei funktioniert. (Neupreis 798,-€) Kann bei Abholung ausprobiert werden! Weitere Fragen werde ich , wenn ich kann , gerne beantworten!Wer den ausgefahrenen Bildschirm sehen will, einfach mal googeln! Hier nun noch ein Bild! Preis 250€ +Versand
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (16.11.2008 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde großes Interesse an !!!
Muß noch googleln wegen exteren Anschlüssen usw.... Bitte bis morgen früh reservieren . Danke edit... finde keine Bilder oder Info Seiten :-(
Geändert von Karlsson (17.11.2008 um 10:43 Uhr) Grund: nach Suche noch nichts gefunden |
|
||||
|
||||
![]()
Muß mein Interesse sehr zurück schrauben.... Denke das mit dem Bildschirm wird nicht passen da darüber so eine Kante ist ..
Schade
Geändert von Karlsson (17.11.2008 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zeich mal Bild wo du es einsetzen willst..
|
||||
|
||||
![]()
Bild geht gerade nicht ...
Aber über dem Radioschacht ist ein Vorsprung im "Amaturenbrett" von ca. 4 cm, können aber auch 5cm sein. Habe leider im Netz kein Bild von dem Gerät gefunden mit ausgefahrenem Bildschirm. Leider habe ich gar keine Info´s zu dem Grät gefunden .
Geändert von Karlsson (17.11.2008 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auto oder Boot...
|
||||
|
||||
![]()
Im Auto wäre es quatsch.... Meiner Meining nach.. Womo habe ich nicht .
Im Boot ist die Platte von einem Schrank drüber.. Aber wie geschrieben.. leider sind ja keine Bilder im Netz
|
||||
|
||||
![]()
dann brauchst di sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=004 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
GUte Idee .. aber warum sollte ich so ein Ding montieren wenn ich doch eine schöne Stelle habe..
Aber wie gesagt .. wenn Bilder und mehr Infos zu bekommen wären .....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
würde sagen Tipfehler sollte das 965 sein.. http://www.comparestoreprices.co.uk/...r-dt965lcd.asp http://www.ciao.de/Roadstar_DT_965_LCD__7714158
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://images.google.de/images?gbv=2...oadstar+DT+965 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steht sogar auch im Text..
|
||||
|
||||
![]()
mit der neuen (richtigen) Bezeichnung ist schon alles besser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fehler!
ist natürlich ein 965! Habe ich wieder mal zu schnell getippt! Sorry ! Gruß Dierkl
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der Anfragen!Hier die technischen Daten!
|
|||
|
|||
![]() ![]() So, für die, die ein Foto sehen wollten!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dierk,
kann man da vielleicht auch zusätzliche Bildschirme anschließen? Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank!
frag mich doch nicht solche schwierigen Sachen! ![]() Anschlüsse sind da noch !-aber für was? Audio und Video Ausgänge u.s.w. sind da noch frei gewesen! Ich kann sowas auspacken und einbauen!-Bedienen geht auch noch! Aber alles andere belastet nur! ![]() Gruß Dierk
|
|||
|
|||
![]()
Viel mir gerade wieder in die Hände!
Ist also immer noch zu haben! ![]() Falls Interesse besteht!-PN senden! Ist ein DT 965!!! -nicht wie fälschlich oben geschrieben 985
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (06.05.2009 um 07:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor ich das Teil jetzt wieder wegpacke! - und Fragen wie: was ist letzte Preis? kommen,
Letzte Preis ist 200,-€ (Angebote darunter zwecklos ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (07.05.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Einmal noch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sind denn Funktionen am Gerät ( Laut/Leise CD, Radio usw) auch am Gerät zu bedienen oder nur an der Fernbedienung ??
Weitere Beschreibung habe ich hier noch gefunden: Roadstar DT-965LCD ... Jetzt können Sie endlich Ihr eigenes Kinosystem in einem einzigen 1 DIN Standard-Einbauplatz im Armaturenbrett verbauen. Dieses Gerät vereint RDS-Tuner, DVD-/CD-Player, TV-Gerät und 6,5" LCD-Farbmonitor in einem Gerät! Sein Audioteil ist auf kraftvolle, verzerrungsfreie Wiedergabe programmiert. Der integrierte Verstärker bringt satte 4 x 40 Watt Ausgangsleistung und über den Equalizer lässt sich der Sound an die individuellen klanglichen Gegebenheiten in jedem KFZ optimal anpassen. Der 16,5 cm LCD Monitor hat eine fantastische Auflösung von 1280 x 234 Pixeln und liefert gestochen scharfe Bilder im 16:9 und 4:3 Format. Für eine qualitativ hochwertige Darstellung des Bilddetails sorgt der grosse Betrachtungswinkel, die reflexionsarme Oberfläche und die integrierte Beleuchtung. Ein einfacher Druck auf die OPEN/CLOSE Taste genügt und der Monitor fährt sanft aus dem Gerät heraus und klappt eigenständig nach oben. Der Monitor kann dann im ausgefahrenen Zustand noch manuell oder über die mitgelieferte Fernbedienung auf den optimalen Betrachtungswinkel (horizontal und vertikal) angepasst werden. Kompatibel ist der DT-965LCD DVD-Tuner zu den Formaten: DVD, DVD-R, DVD-RW, VCD, SVCD, Audio CD, CD-R, CD-RW und MP3. Es werden bis zu 8 Hauptsprachen und 32 Sprachen für Untertitel (jeweils von der DVD abhängig) unerstützt. Die OnScreen Menuführung wird in den Sprachen deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch angeboten. Allgemeine Details: DVD Tuner mit hoch auflösendem 16,5 cm LCD Display LCD Monitor wird motorisch raus- und reingefahren phantastische Auflösung von 1280 x 234 Pixel Bildformat umschaltbar von 16:9 auf 4:3 Helligkeit, Kontrast und Farbe einstellbar über Fernbedienung Wiedergabe von DVD/DVD R/DVD RW/VCD/SVCD/Audio CD/CD-R/CD-RW/MP3 PAL/NTSC kompatibel Zeitlupe schneller und langsamer Vorlauf unterstützt bis zu 8 Sprachen (jeweils von der DVD abhängig) unterstützt bis zu 32 Sprachen für Untertitel (jeweils von der DVD abhängig) Wiederholfunktion Zufallswiedergabe Blickwinkel veränderbar (jeweils von der DVD abhängig) Zoom Funktion On Screen Menüführung in 5 Sprachen (englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch) ID3 Textinformationen leichte Navigation im MP3 Modus über den Bildschirm separate Einheit mit TV Tuner (PAL/BG) und RDS Radio Tuner Empfang von TV-Programmen automatischer TV-Sendersuchlauf 30 Radio-Stationen speicherbar RDS mit TA/TP/AF/PI/PS/CT/PTY automatischer/manueller Radio-Sendersuchlauf automatischer Senderspeicher 4 x 40 Watt Ausgangsleistung getrennte Höhen-/und Bassregelung Fader/Balance Regelung Loudness Equalizer Stummschaltung 1x A/V Eingang 1x A/V Ausgang 1x RGB Eingang 1x digitaler Audio Ausgang 1x Audio Ausgang vorne 1x Audio Ausgang hinten Eingang für Fernbedienungssensor 1x Antenneneingang für Radio 4x Eingang für Diversity Antenne (schaltet jeweils auf die Antenne um, mit dem stärksten Signal) ISO Steckverbindung Einbauwinkel bis maximal 30° möglich Einbau in einem 1 DIN-Schacht mit den Norm-Massen 182 x 53 mm Funktionseinheiten des Roadstar DT-965LCD DVD-Tuner für DIN-Schacht Blackbox mit TV-/RDS-Tuner Fernbedienung -zum Vergrössern bitte klicken- -zum Vergrössern bitte klicken- -zum Vergrössern bitte klicken- Hier finden Sie weitere Detailbeschreibungen zu folgenden Themen Anschlussbelegung/-möglichkeiten Funktionsbeschreibung Bedienpanel/Monitor Funktionsbeschreibung Fernbedienung Diese Beschreibungen im PDF-Format finden Sie weiter oben im Kästchen Artikelinformationen. Roadstar Rechtshinweis: Aufgrund von Qualitätsunterschieden der CD´s und CD Rohlingen, sowie der Vielzahl von unterschiedlichen Software Brennprogrammen und dem Nichteinhalten von festen Standards seitens der Musikindustrie (Kopierschutz), kann es zu Problemen bei der Wiedergabe der CD´s kommen. Dies ist keine Fehlfunktion des Gerätes.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Karsten!
Das Gerät wird eigendlich nur über die Fernbedienung bedient! Außer AN/AUS und Close/OPEN ist keine weitere Funktion am Gerät vorgesehen. Ich hatte die Fernbedienung mittels Klettband auf der Mittelkonsole meines 7ners befestigt, was problemlos funktionierte. Auf dem Boot ist die Fernbedienung ein Muss!-kann man schön aus der Koje rumzappen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, ab in die Bucht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da ist gerade eine Auktion abgelaufen ..
das ist ja nicht die Welt gewesen .. hoffe mal nicht das es Deines war http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:B:WNA:DE:1123 (PaidLink)
|
|