![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen 4 PS Yamaha 4T Langschafter von 2008. War bei mir als "Hilfsmotor" montiert und hat 2! Betriebsstunden. Einbautank und absolut neuwertig. Preis: 800 Euro Festpreis. Motor ist in Düsseldorf.
Tel. 015772097965 Gruß medikus |
|
||||
|
||||
![]()
Ist irgendwas falsch an meinem Angebot???? 100 Clicks und keine Anfrage. Noch nicht mal gemecker??? Der Motor ist noch zu haben.
Grüße aus Düsseldorf |
|
||||
|
||||
![]()
nen bild wäre ganz hilfreich, ob der motor bodenseezulassungs-tauglich ist, etc...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rebell.... ein Bild habe ich nur aus dem Katalog. könnte aber noch eins machen. Sieht dann aber genauso aus...... Bodenseezulassung kann laut Nachfrage beim Händler problemlos beantragt werden. Das Zertifikat liegt hier bei mir vor.
Grüße aus Düsseldorf Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aus Düsseldorf, hier ist ein Katalogfoto von meinem Motor.
Für weitere Fragen auch gerne per Tel. 0211 672750 oder 01577 20 97 96 5 Gruß Wilfried medikus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Preis ?? Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
800,- Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Das meine ich ja , 800 Euro ??
Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal zur Info: in 2008 fragte ich mal bei meinem örtlichem Händler nach einem 4PS 4takter Yamaha und bekam ohne verhandeln den Preis von 900€ genannt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
die ganzen motoren griegt man auch im internet ab 899..
mir kommen auch die anderen motoren die gerade hier im forum angeboten werden etwas teuer vor,... auch wenn sie "erst" ein jahr alt sind,...wenn ich für 50 euro mehr nen ganz neuen grieg, was will ich dann nen gebrauchten^^...
|
|||
|
|||
![]()
bei meinem lokalen Händler liegen 3,5 PS 4Takter (Mercury) für 570 wie Blei im Regal...
|