![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich bin neu hier und leider noch ohne boot. suche ein gebrauchtes konsolenboot 4,3-5m zum angeln. zb.terhi big fun oder california skiff mit flachboden usw. am besten mit motor und trailer bis ca. 300 km von freiburg. gruß frank Geändert von ducyy (09.06.2008 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
suche noch immer alles anbieten! gruß ducyy |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte da nen theri fun is aber leider in berlin.... ist mit motor... einem 10ps mercury schreib mich mal an wenn du interesse hast, dann bringe ich mehr daten in erfahrung.
was willst du eigentlich ausgeben?
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
wie siehts mit gebrauchthändlern aus ,300 km von freiburg gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()
ok also nicht interessiert ja?
|
|||
|
|||
![]()
suche immer noch
gerne auch ein carolina skiff oder ähnlich gruß frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auch neu hier, habe noch ein "Huehnke" Ex- Feuerwehrboot, Trailer von 2006, mit Castoldi Jetantrieb, leider mit defekten 3.0 Mercruiser aber reparabel. Wollte ich laengst gemacht haben, hatte aber noch kein Zeit. Bin mit meiner Aquatron 220 beschaeftigt. Boot steht in Leverkusen und war von der Berufsfeuerwehr. Gruesse Fritz |
|
|||
|
|||
![]()
habe interesse an deinen feuerwehrboot. bitte fotos und telefonnummer an lassaner-fruchtsafte@web.de.
danke stefan |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61348
Entspricht zwar nicht ganz deinen Wünschen, aber bei Interesse einfach melden. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
habe versucht Dir eine Mail zu schreiben, aber sie geht nicht durch (vieleicht falsche Schreibweise Deinerseits oder so), schreib mir doch bitte eine PN, dann werde ich mich sofort melden. Gruss Fritz |
![]() |
|
|