![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Restaurierer,
leider muß ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Lieblingsbaustelle verabschieden welches mir in der Seele sehr schmerzt. Also zum Verkauf steht eine Coronet Seafarer 2 seit Mai 2007 komplett restauriert leider noch nicht fertig gestellt. Dazu jede Menge Ein und Anbauteile wie marinisierter Mercedes 5 Zyl.,Diesel mit kompletten Marinisierungssatz,digitaler Geschwindigkeitsmesser und Tiefenmesser,Drehzahlmesser Bugstrahlruder,Batterien,280 Volvo Penta Z-Antrieb mit allen drum und dran Polster also sämtliches Zubehör welches zur fertigstellung benötigt wird alleine das Zubehör hat ein Wert von über 6000 Euro.Die Nasszelle wurde schon zum Teil fertiggestellt.Bilder über den aktuellen Stand können auf meine Seite eingesehen werden.Intressenten bitte über PN melden Der Festpreis wäre 8800,- Euro,das Schiff steht im Raum Dortmund der Stellplatz kann ebenfalls übernommen werden Viele Grüße Wolle ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ging schneller als erwartet Boot steht nicht mehr zum Verkauf
Danke und viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Friedel mein Bester ließ doch nochmal den Thread durch.
Vielleicht kommt dir die Erleuchtung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der Innenausbau ist echt schön geworden ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (03.09.2009 um 09:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@Friedel
Muss ich beim nächsten mal auf der Weser lieber einen grösseren Bogen fahren oder dir meine Brille leihen ![]() ![]() Da ist ein farbiger Link in der Sig, wo die Bilder sind.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber einen guten Manager-Rechercheur zeichnet es aus, auch das Kleingedruckte zu scannen und .....die Hämme auszuhalten, wenns mißlingt ![]() Das mit dem Bogen kann auch zur Vereinsamung führen, denn wenn wir alle am Strand liegen und du den Bogen machst, dann wirds ganz schön einsam....... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überlasteter Mitarbeiter
![]() ![]() Ne, keine Angst, um den Starnd werd ich keinen Bogen machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
habe mich entschieden den Ausbau meiner geliebten Coronet zu Ende zu führen 2 intressenten waren vor Ort der eine wollte ein PKW in Zahlung geben Nein bite nicht der zweite eine Ratenzahlung und den Hinweis es ist ja noch viel zu machen und wollte 5600 eus zahlen nee da beiß ich die Zähne zusammen und bau das Teil zu Ende.Also in Kürze geht es weiter in Restauration "Coronet Seafarer 2"nach dem Motto alles wird gut Viele Grüße Wolle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte einer von den Mods diesen Beitrag löschen Danke
|