boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 22:18
murphys law murphys law ist offline
Admiral

Boot: Rettungssloep
4.084 Danke in 1.841 Beiträgen
Standard Angebot neuwertige Motorlager

Hallo alle Motorboot Besitzer,
ich biete neuwertige Motorlager für einen Sechszylinder Motor an. Die Lager wurden von einer sogenannten Fachwerft unter meinen Vetus 4 Zyl. Motor gesetzt und stellten sich schon bei der Überführungsfahrt als viel zu steif (natürlich) heraus. Da ich dafür 900,- Euro incl. Einbau bezahlt hatte, könnt Ihr Euch vorstellen wie glücklich ich war, vor allem als mir bei der Reklamation noch gesagt wurde es liege am Motor , der hätte eine solche Unbalance und ich bräuchte einen neuen Motor.
Habe dann selbst in Absprache mit der Firma Exalto die Berechnung der richtigen Lager berechnet und selbst eingebaut ( bin Dipl. Ing. für Kfz.) Alles läüft nun wie neu!
Warum ich dies alles schreibe? Ich bin mit dem Besitzer der Werft so über kreuz, daß ich ihm am liebsten dahin wo es sehr weh tut ....... würde , oder überlege zum Anwalt zu gehen (kostet aber nur Nerven und noch mehr Geld) Ich kann also nur sagen die Lager wurden mir eingebaut als Lager für einen 6Zyl Fordmotor. Ich kann nichts über Shorehärte etc. sagen, es gibt auch keine Markenaufschrift. Bin natürlich gerne bereit Fotos per mail zu senden und die Maße bei Interesse.
Hoffe jemand kann sie gebrauchen.
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort