![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich möchte gerne meinen Black Max Propeller 15x17 mit der nr. 48-832828A45 verkaufen oder auch gerne gegen einen gleichwertigen mit 19 Steigung tauschen! Der Propeller ist neu und noch nie benutzt, ein Flo-Torq2 Kit ist gegebenfalls auch dabei! Hier noch 2 Bilder Gruß Daniel!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man nur empfehlen. Die Black Max Propeler laufen wie mancher Kollege aus Edelstahl. Dolles Ding!
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich ebenfalls wirklich nur empfehlen - lief bei mir besser als ein Laser II Edelstahl - ich fahre mit meinem 19er als Reserve aber gut...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann ihn auch nur empfehlen!
Hab einen an meinem Boot und den neuen hier zu verkaufen, leider ist die Steigung zu niedrig und mein Motor dreht ein bisschen zu hoch damit! Deswegen würde ich auch gegen einen mit 19 Steigung tauschen! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde er auf meinen 25 PS Mercury passen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tommes,
so wie ich es sehe nicht - da muesstest du schon 80 bis 100 ps haben. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dann muß ich wohl noch etwas sparen, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Ist der Propeller noch da?! Lg Florian |
|
|||
|
|||
![]()
Ja der Prop ist noch da!
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, mir wurde jedoch ein Edelstahlprop empfohlen "wenn ich mir schon einen anderen kaufen will..."
Lg Flow |
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch da!
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder hoch!
|
|
|||
|
|||
![]()
Passt so'n Ding auch auf einen VolvoPenta SX wenn man dort ein FolwTorq hat?
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch da!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Blackbeard,
wat willst de denn für den Prop haben? Ich würd mal zaghaft interesse anmelden. muss aber erst mal schaun ob es von der Steigung her passt. Ich hab selbst einen Black Max und dieser währe dann für Ersatz. Gruß Erik
|
|||
|
|||
![]()
Moin Erik!
Der MarkusP hat als erster Interesse angemeldet, ist sich aber auch noch nicht ganz sicher ob er ihn nimmt!Ich meld mich bei dir wen er ihn nicht nimmt! Ich würde gerne 180 Euro für den Propeller inkl. Wechselnabe haben! Gruß Daniel! |
|
|||
|
|||
![]()
Ist immer noch da!
Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Hüpf
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich waere an Deine Schraube interessiert. Bitte gebe mir den Preis durch. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Cezarp!
Kurz vor dir hat noch jemand interesse angemeldet, der sich nochmal melden wollte! Wenn du noch ein bisschen geduld hast bis er sich entschieden hat! Danach geb ich dir sofort bescheid ob er noch zu haben ist! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Blackbeard,
kannst Du vorausschauen wie lange wird dein Kollege fuer die Entscheidung brauchen ? Gruess |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Ich erkundige mich noch mal bei ihm! Gruß Daniel
|