![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute eine Uhr, ein Thermometer, ein Barometer und ein Hygrometer von der Firma Barigo geschenkt bekommen. Die Dinger sind schwer wie Blei aber sie sehen super aus und sind absolut ungeschädigt.
Nun überlege ich, wie ich sie stilecht und dekorativ aufhängen soll. Wie würdet ihr das machen? Träger aus Holz ist klar, passend zu den Möbeln - logisch. Aber so angeordnet wie auf dem Foto, oder alle vier in Reihe? Horizontal oder vertikal? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vier in Reihe horizontal.
![]() Wirkt irgendwie "fetter", aber ist natürlich Geschmackssache. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tendiere zu vier in Reihe horizontal. Sieht bestimmt super aus.
|
||||
|
||||
![]()
Geht auch ganz ohne Trägerplatte und die Uhren werden ja alle von vorne sichtbar verschraubt.
So hängen sie bei mir im Oldtimerschuppen als Erinnerung an meine Bootsjahre… ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hängen sie Waagerecht - Thermo + Hygro als Kombi etwas versetzt
Einzig müssen bei mir Uhren ticken Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Mir schenken, die sehen gut aus
![]() Nee im Ernst, ich würde sie passend zur Umgebung anbauen. Vielleicht auch, die Anzeige, die du am meisten brauchst, zuerst im Blickfeld haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
So hängen sie bei mir War aber schon vom Voreigner so Grüße Markus
![]() Geändert von velles (27.02.2025 um 10:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habe ich "Bootshuren" gelesen. Bin wieder raus.
Gruß, Mario |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ob horizontal oder vertikal hängt von den Platzverhältnissen an der Wand ab. Damit die möglichst gut wirken, sollte die Trägerplatte mit den 4 Uhren einigermaßen allein hängen. Bei uns hängen 4 modernere Uhren von Georg Jensen mit gebürstetem Edelstahlgehäuse in Reihe vertikal direkt an der weißen Wand.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein Plätzchen gefunden und die Uhren direkt auf die Wand geschraubt. Gefällt mir gut so.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön - ich selber liebe Zeigerinstrumente…
…alleine schon weil man sie nicht bewusst ablesen muss, es reicht ein Blick wo sie stehen und man ist informiert. Nett sowas geschenkt zu bekommen! ![]()
|
|