![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe da noch einen kaum getragenen Dufflecoat von Barisal in der Größe 52 (ist mir leider viel zu groß). Das Material außen ist 80 % Schurwolle und 20 % Polyamid. Die Farbe außen ist anthrazit, innen dezent kariert gemustert. Zu verschließen mit Reißverschluss und den klassischen Knebelknöpfen. Die Kapuze kann man abknöpfen. Preislich hatte ich an 30,- € inkl. Versand gedacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "ton_sohn" (wie heißt Du eigentlich wirklich?),
ich wäre interessiert an dem "Frack", wie alt ist er und hat er irgendwelche Tragespuren?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Thomas,
ich heiße Sebastian ![]() Das gute Stück ist ca. 2 Jahre alt, wurde aber nur etwa 10 x getragen und hing jetzt "warm und trocken" die letzten 1,5 Jahre im Schrank. Tragespuren kann ich nicht erkennen, habe eben nochmal nachgeschaut. Wenn Du Interesse hast, schick mir einfach Deine Adresse per PN, dann gibt's die Kontodaten retour. Ach, bei Klamotten immer wichtig: Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Hasuhalt! LG Sebastian Geändert von ton_sohn (29.01.2012 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ok Sebastian, ich nehme ihn, PN ist an Dich raus!
|
|||
|
|||
![]()
Hi Thomas,
hast auch PN! Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Geld ist angekommen, das Paket geht morgen auf die Reise!
Vielen Dank und LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
der Dufflecoat ist heute angekommen, in 1-A Zustand, ein wirklich sehr schönes Stück! Nochmals danke!
|
|