![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,Ich habe noch diese Abgaskrümmer von OSCO für OMC und Volvo Centerstyle zu verkaufen.Das THermostatgehäuse gibt es umsonst mit dazu.Die Teile sind in guten Zustand,sind frei und habenDie Kühlanlage kann auch für andere Herteller verbaut werden wenn man die Abgasschläuche dann anpaßt.Paßt bei GM V8 smalblock 5.0-5.7L
Preis:180€ Versand wird schwierig wegen dem Gewicht.Werden bestimmt 15€ pro Paket.Aber ob das paket Hält ist die Frage.Am besten abholen. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie viele Jahre waren die Krümmer in Benutzung? Süß oder Salzwasser?
Sind die Wasserkanäle noch gut durchgängig?
|
![]()
Lasse Dir lieber die Dichtflächen von den geschwärzten Teilen zeigen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Das war klar das du deinen Senf dazugeben mußt.
Die Dichtflächen sind in Ordnung.Wie alt die Krümmer sind und wo die gelaufen haben weiß ich nicht.Die Kanäle sind frei. |
|
||||
![]() Senf? Das war fachlich totall korrekt. Schließlich sterben 95% aller Motoren durch Undichtigkeit an genau dieser Stelle. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|