![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wollte gerade die Finnenanode wechseln - geht nicht, kein passendes Werkzeug. Ist eine Innensechskant-Schraube - 8mm Schlüssel zu klein, 10mm zu groß - 9mm gibts nicht bei Obi. Kennt jemand das exakte Maß - ist doch bestimmt zöllig? |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
ja ist zöllig gute fachmärkte haben zollwerkzeuge zur not hilft auch 10mm sechskant am schleifbock behandeln ![]() zwischenzeitlich habe ich vollständigen zollwerkzeugsatz aus dem hause gedore ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Deshalb wollte ich ja die Größe wissen - Gedore ist doch hier in Remscheid und hat sogar einen Ladenverkauf....
|
|
||||
|
||||
![]()
Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr.
Habe mir auch einen Innensechskant 9mm beim Baumarkt dann bestellt. Der hat aber auch nicht wirklich gepasst. Nach langen rumspielen (und Haare drumrumkleben) ist der 10mm dann schon irgendwann (ohne Nacharbeiten) reingegangen ![]()
|
||||
![]()
3/8" Zoll
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|