![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
wir verkaufen unser wunderschöne Cranchi aus Zeitmangel zum denkbar ungünstigsten Augenblick. Anbei 2 Links mit Bilder und Beschreibung, VB. 13.300,- incl. 2000 kg. Alutrailer http://13cff.bs-24.com oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:EF:DE:1123 (PaidLink) Bild 3+4 sind aus den Katalog, Bild 1 mit Reling ist Aktuell. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Ein edles Stück
![]() In der Auktion schreibst Du "Sparsamer Volvo Penta Motor mit 170 PS 16 V" Im BS24 steht "170 kW (231 PS)" Das solltest Du korrigieren. Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß Lars Geändert von XLars (23.09.2008 um 11:21 Uhr) Grund: k |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
Bernd
|
||||
|
||||
|
Ich habe die gleiche mit V8 und bin auch im Begriff zu verkaufen. Irgendwie fehlen Ihr 1-2 Meter
#wie flott ist dein Boot mit dem 4 Zylinder ??
|
|||
|
|||
|
ca. 70 km/h bei 5000 u/min.
Hab´s aber nie so genau gemessen, nur Staudruck/Tacho. Dein´s dürfte da wohl etwas besser gehen mit V8, aber auch einiges mehr schlucken. Verbrauch mit 2 Kreis Kühlung ca. 15-17 ltr. bei 3800 u/min und ca. 40 km/h mit 4 Personen und vollem Kühlschrank Hat mit 180 ltr. Tank eine sehr gute Reichweite.
|
||||
|
||||
|
76km/h bei 4400 U/min aber mit Duoprob.
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du hast recht, glaube aber nach meinen ersten Verkaufserfahrung des Bootes bei "dingsda" aber erst daran, wenn das Geld auf den Tisch liegt.
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo ! Nö' das liegt an der Bodenseezulassung ! MfG Michael PS hätte Dein Boot eine, wäre es auch schon weg !
|
|||
|
|||
|
Verkauft.
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
hallo bernd,
hast du das cranchi noch? falls ja, gib mir bitte kurz bescheid - danke. gruß, wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
dann wäre es toll, wenn du die nicht nützliche message unter "biete" rausnehmen würdest, mein lieber wassersportfreund
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() erst einmal herzlich willkommen hier im .Der Kollege hat doch mitgeteilt am 27.09.2008 in Beitrag 10, dass das Boot verkauft ist. http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=10 Hast du sicher überlesen Ein Threaderöffner kann seinen Beitrag nicht löschen. GrussFrank
|
|
|||
|
|||
|
na dann wär's ja noch schöner, wenn das angebot nicht mehr existieren würde, ansonsten muss man hier erst forsten, was aktuell und was nicht aktuell ist - finde ich nicht so sexy...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang sei mir nicht böse
Stand doch klar drin. Zudem sind die Fotos oder andere Sachen für andere oft eine Hilfe. Finde ich nicht gut wenn man Beiträge dann löscht wenn das Boot oder Sonstiges verkauft ist ![]() Gruss Tomas
|