![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute !
mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert ![]() hab mir aber erst nichts dabei gedacht ![]() Aber jetzt reichts ![]() Ich hab meistens einiges am Laufen. Da läuft dann ICQ, Skype, Mozilla Firefox und Thunderbird. Wenn ich jetzt -nur- Skype beenden möchte, sprich unten aufs Symbol, rechte Maustaste, Beenden, rödelt er ein bisschen, bis dann auf einmal ALLES aus geht ![]() Ich bin dann wieder auf dem Desktop, Firefox/Thunderbird tot, ICQ verschwindet auch aus der Symbolleiste ![]() Wie kann ein Programm so dreißt sein ?? ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Skype schnibbelt Dir wahrscheinlich einfach die Internetverbindung ab - damit eben auch die Browser und alles andere was übers Netz geht.
|
||||
|
||||
![]()
Skype macht noch viel mehr Unheil - es ist so dominant, dass einige spezielle Netzverbindungen bei mir nicht einmal dann aufgebaut werden können, wenn ich Skype beendet habe !
Einzige Lösung (?) : Skype im Autostart deaktivieren, Rechner neu starten, dann die Netzverbindung aufbauen... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten !
Ich habe Skype ja nicht mal im Autostart ![]() Ist quasi immer wenn ich es beende. Nur manchmal auch nicht, halt so wie die Laune es zu lässt ![]() Komisches Programm.. Kennt jemand noch ne andere Lösung ? MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jan,
Virenscanner anwerfen (Stinger o.ä.), jannz schnell. Sieht für mich aus, als würde da irgendwas deinen Explorerprozess killen. Selbst wenn die Netzwerkverbindung abbrechen sollte, nimmt das keine anderen Prozesse (Mozilla o.ä.) mit. Gruß, Thomas
|