![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Ist euch mal aufgefallen, das die Duckmäuser und Deeskalierer, die ein freundliches Gespräch bei Kaffee und Kuchen suchen, immer die Verlierer sind?
Die Lauten, die gleich die Welle machen, ![]() Egal ob unter Nachbarn, auf der Straße oder sonstwo....die Netten sind die Blöden! Dem habe ich unlängst abgeschworen und es klappt! Ich heize an Schlangen vorbei und dränge mich kurz vor der Ampel rüber...klappt immer! Die Deppen die so nett sind und mich freiwillig rein lassen, müssen die nächste Rotphase halt auch noch ausharren, während ich daheim einen Kaffee schlürfe! Auch im Garten, die den Lärm fabrizieren und sich einen Dreck um ihre Mitmenschen scheren, leben völlig unbeschwert, unereiner der sich immer Gedanken macht(e) das er ja keinen nervt, hat Stress alles fertig zu bekommen. Ich habe Kreissäge und Motortrimmer wieder ausgemottet und den Besen durch einen Laubpuster ersetzt, mach einen Höllenlärm aber dur die 1A prima Ohrenschützer habe ich meine Ruhe dabei. Liebe Grüße Willy PS. verschieb ruhig oder macht zu...ich erwarte es und kann auch damit glücklich werden! ![]()
|
#2
|
||||
|
||||
![]()
nur tote fischen schwimmen mit dem strom,...
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Du hast es kurz und exakt auf den Punkt gebracht...ich bin da leider etwas langatmiger....
![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Und sie drehen sich mit dem Bauch nach oben.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir ![]() |
#5
|
||||
|
||||
![]()
von dieser "immer freundlich sein" tour bin ich inzwischen auch weg,...
klar, ich mach nich irgendwelche leute dumm an die mir nichts getan haben oder ähnliches, nur immer klappt sowas nicht, weil manche leute das wort "bitte" nicht verstehen, oder falsch deuten,...
__________________
![]() |
#6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber ich habe aber noch einen zugelassenen "Idiotenfänger" vorn am Pick Up, und mitlerweile soviele Beulen, das mir die viertelstunde Versichungsdaten austauschen auch noch grad egal ist... ![]() jedenfalls hab ich wieder umsonst 4 Dellen weniger... ![]()
__________________
Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#8
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss nicht was ich darauf antworten soll .... sind wir eh nicht schon ein " Ellbogenland " ... Hoeflichkeiten oder Ruecksichtnahme wird nicht mehr Gross geschrieben ... worauf wollen Sie eigentlich hinaus ? Soll sich jeder beispielsweise im Strassenverkehr noch ruecksichtsloser benehmen
als dies derzeit schon der Fall ist ?
|
#9
|
|||
|
|||
![]()
Na klar! Ich werde mich dann umgehend an einem Verschrottungsunternehmen beteiligen!
|
#10
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hi, hast recht Willy. Vor allem werd ich nächste Saison die Angler mal mit ner schönen Heckwelle beglücken
![]() ![]()
__________________
Charly
|
#11
|
||||
|
||||
![]()
Diese agressive egomane Art tritt oft im Alter zwischen 45 und 60 hervor.
Davor und danach ist alles im grünen Bereich.
__________________
Gruß Lars
|
#12
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Giligan;1037526]Ist euch mal aufgefallen, das die Duckmäuser und Deeskalierer, die ein freundliches Gespräch bei Kaffee und Kuchen suchen, immer die Verlierer sind?/quote]
Mir fällt auf, das es nicht der richtige Weg ist, ich den Weg der Eskalation nicht gut heißen kann, und nur Duckmäuser die Verlieren sind. ![]()
|
#13
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin schon über die 60 hinaus, hab also viel nachzuholen ![]()
__________________
Charly |
#14
|
||||
|
||||
![]()
Dann leg mal los.
![]()
|
#15
|
||||
|
||||
![]() muss ein bisschen vorsichtig sein, damit meine wertvollen Beiträge nicht wieder im Nirwana verschwinden ![]()
__________________
Charly
|
#16
|
|||
|
|||
![]()
@ Willy
deine Thesen stimmen nur bedingt. Im ersten Anlauf kommst Du mit der von Dir beschriebenen Methode sicherlich gut voran. Beispiel: Mit hat einer mal eine Taschenlampe über den Kopf geschlagen, weil er meinte er hat Recht. Und Ende vom Lied: er war der Dumme, sollte dann mir 1000 DM Schmerzensgeld bezahlen plus Gerichtskosten, plus Verteidiger, plus meine Anwältin, plus 12 Zeugen. War nur die Kleinigkeit von 4500 DM. Im Nachgang kam noch ein zweites Verfahren heraus gegen 3 zeugen wegen uneidlicher Falschaussage. Ich habe nicht zurückgeschlagen. Und das war sein Pech ![]() Nächstes Beispiel: 2 Jugendliche machen letzte Woche fürchterlich Lärm in der Regionalbahn mit einem Handy. 2 Umsitzende haben sich das verbeten, davon einer sogar unter Androhung das Handy aus dem Fenster rauszuwerfen. Ohne Erfolg. Dann bin ich hin, im leisen Ton gebeten das Handy auszuschalten mit der Endung Bitte. Und das wäre jetzt die dritte Aufforderung und aller Guten Dinge sind drei! ![]() Nächstes Beispiel: Wenn ich mit dem Auto mal zur Arbeit fahre, sind immer welche von Dir beschriebene Autofahrer dabei: Fahrspurspringen, reindrängeln, bei Dunkelrot über die Kreuzung brettern. So nach 10 km hast Du alle wieder am Hbf entweder vor Dir oder sogar hinter Dir. Trotz sinnigen Fahren. ![]() ![]() ![]() Oder andersrum: Es sind immer welche dabei, die ein langes Gedächtnis haben und sich merken wer Ellenbogen einsetzt. Und dann auf die Gelegenheit warten denjenigen ganz kalt auflaufen zu lassen.
__________________
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
#17
|
||||
|
||||
![]()
oooch Thomas,
das ist aber doch langweilig. Damit kannst Du bei Deinem Publikum keine Jubelstürme auslösen und Danke kriegste auch kaum ![]()
__________________
Charly |
#18
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du kennst mich ja ein wenig, auf dem Kanal habe ich Schlangenlinien gefahren um ja keinem die Fische, die er meucheln will, zu verscheuchen. Und, blöde geglotzt haben sie, von Dank keine Spur. Sie müssen sich glücklich preisen, wenn sie von meiner Heckwelle nicht in den Kanal gewaschen werden, dann erst freuen sie sich, wenn ich das nächste mal mit kleinerer Heckwelle komme. Wenn mir einer mit deinem Handy auf den Pinsel geht, ist da auch ein "Bitte" im Satz aber eines, das keinen Wiederspruch zulässt. Und zack, ist die Dudel aus.... ![]() Grunzlaute mit Wortfetzen wie "fresse haun...wechmachen...umknipsen" werden am liebsten genommen. Den Asischläger von ausse Platte raushängen lassen und schon haste Ruhe.... ![]() Freundlichst, Willy
|
#19
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lies mal diesen Satz für sich ![]() ![]() Gruß Karlheinz ![]() |
#20
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Immer, wenn ich mal nach Deutschland fahre, fällt mir - vor allem im Berliner Raum inkl. Brandenburg - die im allgemeinen eher rücksichtsvolle Fahrweise auf. ![]() ![]() ![]()
__________________
Gruss, Peter
|
#21
|
||||
|
||||
![]() |
#22
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kauft Raketen und Panzer damit sie Frieden kriegen...haben sie dann alles im Überfluss und sich so richtig bedroht, dann rüsten sie ab und alles wird gut. Willy
|
#23
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch manchmal fernab jeglicher Diplomatie - aber letztlich krieg` ich`s doch wieder irgendwie zurück und wenn ich dann solche Aussagen lese dann frage ich mich.
"Wohin führt das wenn Alle so denken" ?
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * |
#24
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
#25
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Charly |
![]() |
|
|