![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe User,
ich hätte da mal ein sehr wichtiges Problem ![]() und da wir hier viele Experten haben, könnt ihr mir bestimmt einen Tipp geben, der mir meine Lebenslage erleichtert ![]() Was benutzt ihr so zum Fußnägel schneiden ![]() Schere, Zange oder Knipser ![]() Da ich schon einmal einen eingewachsenen Nagel hatte, möchte ich nicht, dass mir das noch einmal passiert! ![]() Was ist das BESTE, Nagelschere, Nagelzange oder gar ein Nagelknipser ![]() Ich hoffe, ihr könnt mir wertvolle Tipps geben und bedanke mich schon mal im Voraus ![]() Gruß UWE PS Vielleicht hat jemand sowas Gutes rumliegen und ist bereit es mir auszuleihen, so zum Testen (evtl. Langzeitversuch 1-2 Jahre ![]() Das Ergebnis würde ich natürlich hier im boote-forum.de veröffentlichen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
als erfahrener User sollte man zuerst die Suchfunktion nutzen
![]() ![]() ![]() Das Thema wurde schon erörtert ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...t=fu%DFn%E4gel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe!
Ich benutze eine Nagelschere(Zange) und eine gute Feile! Die Schere ist ähnlich wie ein "Seitenschneider" konstruiert und genauso stabil! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Ich schneide meine Fußnägel nicht, da ich sie brauche, um mich bei Bora im Teakdeck fest zu krallen!
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
...die angenehmste Art und Weise ist, sich die Nägel von einer holden Maid in entsprechender Dienstkleidung ab..* zu lassen.
* hier darf der geneigte User seiner Phantasie freien Lauf lassen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Elektronikseitenschneider !
Vorteile : extrem scharf, trotzdem kaum/keine Verletzungsgefahr keine Abnutzung, da gehärteter Werkzeugstahl sehr handlich, ergonomisch mit Latexüberzug automatische Öffnung, für Schnellfeuerschneiden sehr günstig einseitig gewinkelte Schneide, Fussnägel fliegen weg, aber keinerlei Kraftauswirkung Richtung Fuß auch als Werkzeug benutzbar sehr geringer Kraftaufwand Nachteil : wieso riecht die Elektronikplatine so muffig ??
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Uwe,
ich ziehe meine Bootsschuhe nie aus, also weiß ich auch nicht, was sich darin verbirgt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() warum darf ich denn nicht ein neues Thema aufmachen ![]() Habe doch das selbe Recht wie andere User/in ![]()
|
![]()
Sind wir den schon zum Thema Klopapier weiter gekommen?
![]() Uwe Du solltest dafür auch noch mal einen neuen Thread aufmachen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=13944 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Was soll denn dieses Mobbing nu schon wieder?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
gar nicht, irgendwann brechen die Dinger von alleine ab....
|
||||
|
||||
![]()
..gar nicht
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...wenn das jetzt mal kein Eigentor wird... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann muß Uwe aber hoch klettern....
![]() ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Warum hast du das nicht schon einmal in anderen Themen gepostet ![]() Ich merke schon, mit mir kann man es ja machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach du bist Mod hier
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann das mal ein Mod. ins Flachwasser verschieben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dies wird ein schwarzer Tag der MOD-Geschichtsschreibung...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bei dir ist das natürlich was anderes ![]() ![]() Nicht, weil ich dir dann den Link um die Ohren hauen kann, sondern weil ich es gut finde, wenn auch unsere "alten Hasen" mal daneben greifen...das zeigt mir nämlich, daß am anderen Ende immer noch ein Mensch sitzt und keine Mecker-Maschine ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank, der dir dafür garantiert beim nächsten Damp-Treffen ein Bier ausgibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum
![]() Für mich ist es ein WICHTIGES THEMA ![]() Mir ist nicht zum Scherzen zumute ![]() Hattet ihr schon mal einen eingewachsenen Fußnagel ![]() Also jetzt mal los, vernünftige Antworten sind angesagt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Da sich mancher die Hose mit der Kneifzange anzieht ist der Seitenschneider doch im Werkzeugsatz inkludiert
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank.