![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
http://cgi.ebay (PaidLink)Genau so eine habe ich auch noch zu verkaufen.
1. Woche benutzt, wie neu 150 ,- Euro wegen Bootsverkauf abzugeben. Gruß aus Stuttgart Bernd
Der mit dem Strom schwimmt, treibt irgendwann ins Meer Geändert von Cyrus (17.10.2008 um 00:20 Uhr) Grund: ebay Link entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum verkaufst Du sie nach einer Woche?
Habe gehört die passen nicht so doll. Mein Boot ist 6,55 x 2,20m würde sie passen bzw. könnte ich es vorab ausprobieren?
|
|||
|
|||
|
Die Persenning ist wirklich super, Passform, Material alles. Ich verkaufe sie nur weil ich kein Boot mehr habe. Schau meine Beiträge an dann siehst du mein ehemaliges Boot.(Ebaylink) Hab die Abdeckung für den Winter gekauft weil ich nicht wirklich glaubte mein Boot zum Saisonende noch zu verkaufen. Habe die Abdeckung selbst bei Ebay gekauft und war Top-zufrieden. Mein Boot war incl. Badeplattform 6,60 und hatte eine kleine Reling. Die Abdeckung passte genau bis über die Badeplattform, Perfekt.
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
mein Boot ist 18F
da wird die Persenning fast zu groß sein, oder! Wenn mein Vorschreiber nicht zieht, melde ich mich mal an. Aber auch nur unter dem Vorbehalt, vorher zu probieren. Hat sie stark geflattert bei der Trailerfahrt? Gibt es Beschädigungen? Meinst Du sie passt überhaupt auf meine 180er Sea Ray Bowrider - ohne Reeling
|
||||
|
||||
|
Modell D ![]() Ich zieh mein Angebot zurück - ich brauchs kleiner Für 17-19 Fuss (5,18m - 5,79m Breite Max: 2,59 m): V-Rumpf Sportboote (Aussen-/Innborder) 229 Euro
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
...wird wahrscheinlich zu knapp...ich hab mir für mein Boot (6,4 x 2,4 m) eine Abdeckung extra eine "Nummer" (22 - 23 ft) größer geholt. Durch die Reeling v ist es wirklich nur als Winterplane zum Abdecken zu gebrauchen, weil sehr, sehr knapp...
|
|
||||
|
||||
|
ich habe mir ebenfalls in der letzten Saison diese Plane angeschafft und bin mit der Qualität und Passform recht zufrieden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Cyrus, der E-Bay-Link funzt aber immer noch ![]() @ Bernd, was für eine Farbe hat die Plane.
|
|||
|
|||
|
Blau / Grau
Gruß Bernd
|