![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mann die nerven vielleicht, kaum hat man sich bei Photoshop CS3 mit Lektüre versorgt, schon bringen sie neue Version raus.
Ab November kommt Photoshop CS4
|
||||
|
||||
![]()
der Sprung von CS2 auf CS3 ist für normale Verwendung nicht zu finden... ich arbeite daher ebenfalls noch mit CS2 .... die Daten sind untereinander Kompatibel.... also
lass die ruhig weitermachen... .irgendwann werden die auch ruhiger, (haben andere ja schon bemerkt lieber solid und funktionierend als immer neu und Versuchskaninchen)
|
||||
|
||||
![]()
Von CS2 auf CS3 gab es eine umfangreiche Anpassung auf die Intel-Doppelprozessoren im G5 und auch für Windoof Vista wurde angepasst.
Läuft im professionellen Einsatz runder. Daheim läuft aber selbst bei mir noch 7.0 !!!! Und...es reicht völlig aus, man muß halt mit umgehen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch, selbst für Profis muss es nicht immer der allerneueste Quatsch sein. Für meine Hobbystümpereien nutze ich noch ein antikes Corel 9
![]() Das olle Zeuch läuft wenigstens stabil und hat IMHO genügend Features, von denen man eh nur einen Bruchteil nutzt. Und mal speziell zum Thema ADOBE und ihrem tollen Acrobat-Reader: Was hab mich mit diesem updatewütigem Schrott rumgeqält! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Durch Zufall hab ich dann- wie so oft- ein völlig unbekanntes Tool gefunden um PDF's lesen zu können. Klasse! Freeware, ganz schlicht und nicht überladen: Foxit-Reader -> Download : http://foxit-pdf-reader.softonic.de/ Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Na ja,
hängt wirklich davon ab, was man macht. Ich hab im Moment sowohl Photoshop Express 6.0 für den Mac, Phostoshop 6 und CS3 für den PC. Zu 95% finde ich das PH Express super. Allerdings gibt es so manche Sachen (Haare freistellen...) die gehen mit CS3 einfach besser. Wie gesagt, hängt davon ab, was man macht !!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Für das Erzeugen von pdf's kann ich auch FreePDF XP empfehlen. Ist schnell, komfortabel zu bedienen, und belastet das System kaum.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
free pdf habe ich auch, ist wirklich einfach und ist sogar gut genug für die Druckerei für die Druckdateien
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Michael
|