![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
aus der Auflösung unserer Comfortina biete ich Euch ein Schlauchboot mit Außenborder an. Das Boot ist komplett faltbar, wiegt nur 23kg, hat aber einen stabilen aufblasbaren Boden mit Luft-Kiel. Das Schlauchboot ist von 2001 und ist seitdem nur ca. 5 x benutzt worden. Die übrige Zeit lag es verpackt im inneren einer Yacht. Der Motor ist auch nur maximal 10 Stunden gelaufen und ist von 2002. Die Haube ist etwas ausgeblichen von der Sonne, aber das ist auch alles. Meine Preisrecherchen sehen folgendermaßen aus: Neu kostet es ca. 1200 Euro nach Liste. Wird inzwischen so um die 1000 Euro im Internet von Händlern angeboten. Der Motor ist wie geschrieben von Johnson mit 3.3 PS 2 Takter von 2002. Der kostet neu ca. 600 Euro laut Liste. Beim Preis gehe ich noch mal etwas runter: Ich hätte gerne für beides zusammen 850 Euro. Bzw. 600 für das Dinghy und 250 für den Motor. Das ganze Paket steht bei Frankfurt, eine Lieferung kann man evtl auch absprechen. Zwei passende Paddel gibt es auch mit dazu, sind nur nicht auf dem Foto drauf. Fragen werden gerne beantwortet. ![]() Und noch mal ein Bild vom Außenborder allein: ![]() Hier kann man den aufblasbaren Kiel gut sehen: ![]() Die getrennten Luftkammern, zwei für den Boden und zwei an der Seite: ![]() Der Blick auf den Spiegel: ![]() Und das ganze verpackt in einer Tasche: ![]() Und hier noch die technischen Daten für die Statistik: Ausstattung: Herausnehmbarer H2P (Hight Pressure Performance) Luftboden Luftkiel Heckspiegel mit Alu-Motordruckplatte 1 selbstlenzendes Ventil Tragschlauchsystem: 1100 Decitex Gewebe Standardventile Sicherheitsleine Rundum-Profilscheuerleiste 1 Bug D-Ring 2 Schleppringe 2 klappbare "Safe-Click" Ruderbesätze Verstärkte Heckkonen Technische Daten: Gesamtlänge 2,60 m Gesamtbreite 1,40 m Innenraumlänge 1,70 m Innenraumbreite 0,70 m Schlauchdurchmesser 0,36 m Anzahl Luftkammern 2 + 1 + 1 zul. Personanzahl 3 Gesamtgewicht 23 kg zul.Nutzlast 270 kg zul. Motorisierung 3/4 kW/PS Normalschaft Empfohlene Motorleistung 2,3/3 kW/PS Normalschaft zul. Motorgewicht 25 kg Packmaße 0,90 x 0,50 x 0,30 m |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch mal nach oben...
|
![]() |
|
|