![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin liebes
![]() meine beste Freundin möchte ihren Lebensmittelpunkt nach Oldenburg verlegen und ist daher auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Sie ist 27 und hat nach dem Abi eine Banklehre gemacht. Seitdem arbeitet sie in unterschliedlichen Filialen im Privatkundengeschäft. Für ihre Zukunft ist sie nicht auf den Bankensektor festgelegt, sondern kann sich auch sehr gut vorstellen, im Immobilienbereich, Presonalbereich, Verwaltung, Sekreteriat etc administrative oder organisatorische Aufgaben zu übernehmen. Beim Arbeitsort ist sie flexibel, solange es möglich ist von Oldenburg aus zu pendeln. (Also grob bis Bremen würde ich sagen). Ich weiß ja, dass das hier keine Jobbörse ist - aber für beste Freunde tut man ja doch was man kann. Also, vielleicht hat jemand Bedarf - oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der... ![]() Alles weitere, sowie den Kontakt kann ich gerne per PN vermitteln. Gruß Chris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, wir wollen doch nicht, dass dieses Thema in der Versenkung verschwindet!
Da wird immer darüber geklagt, dass es so schwierig sei, ordentliches Personal zu finden - jetzt "biete" ich euch hier etwas, und? Es regt sich nichts. ![]() Kann ja wohl nicht wahr sein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mönsch Chris,
sind doch erst 5 Tage. Viele warten 5 Jahre. |
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass sich hier so schnell was tut. Aber ein paar Tage kann man den Trööt ja aufrecht erhalten.
![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt sind mehr als fünf Jahre vergangen, aber ich hätte da noch ma nen tipp für deine freundin wenns noch nicht so richtig geklappt, mir fällt nur nicht mehr der name ein aber ich werde nochmal berichten wenn er mir eingefallen ist!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dafür hast du dich hier angemeldet? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier werden sie gehelft
![]() ![]() ![]() Sprachlos ich bin. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn der Tip qulitativ so gut ist wie seine Rechenkünste, dann............. ![]()
|