|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Kleine is nu groß
Leuts ich bin soooooooooo stolz
Meine Lütte ( wird nu bald 20 ) hat soeben die letzte Prüfung für ihren Abschluß zur examinierten kranken Schwester bestanden Is das goil
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von 45meilen (25.09.2008 um 16:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
|
|
||||
|
||||
Tolles Gefühl, 'ne?
Meine "Große" ist gerade ausgezogen..........................irgendwie rennt die Zeit im Sauseschritt.
|
||||
|
||||
Ich habe schon zwei aus dem Nest geworfen. Wirklich- die Zeit die rast !!!
|
|
||||
|
||||
Aber nur im Sommer.
Glückwunsch an die Tochter, Zwänn. Kannst du sie nicht mal vorbeischicken? Ich hab Rücken und manchmal auch Kreislauf.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, ich hab das Gefühl schon 2 X hinter mir, man ist einfach nur stolz auf den Nachwuchs
Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
duck und wäääääch Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf an das Nesthäkchen, Sven. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Simulant sacht jedenfalls meine versammelte Notarzt ähnliche Gemeinde zu mir, wenn ich mal leide
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, da seit ihr bestimmt.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
auch meinen Glückwunsch an deine Tochter. Ein Beruf mit Zukunft, aber auch die Krankenhäuser sind leider zu Profitcentern verkommen. Habe einige bekannte in Pflegeberufen. Was man da hört ist nicht schön. ich wünsch ihr, dass sie es gut trifft bzw. getroffen hat mit dem Arbeitgeber. Mein Sohn ist ja schon länger "groß" mit seinen 31 und bei meiner Lütten habe ich noch Zeit - sie ist erst 11 und in der 6. Klasse.
|
||||
|
||||
Hätte das bei meinem Großen (22) auch gerne miterlebt. Aber das Leben ist manchmal grausam.
In ein paar Jahren ist es aber wieder soweit. Kann ich abwarten und freue mich nicht nur auf dieses Ereignis. Gruß Ecki
|
||||
Ich kann mit dir fühlen, denn ich bin auch Stolz wie Bolle.
Meine Lütte (6) hat dieses Jahr ihr Seepferdchen im Schweriner See bei der DLRG gemacht. Ihr meint das ist nix dolles? Am Tag der Prüfung war gut Welle und der See war Grün und sie war die einzige die auch getaucht ist obwohl sie nix sehen konnte. Da haben sich 8 Jährige Jungs geziehrt und sie einfach vorbei rin ins Wasser und los. Das macht sie zwar noch nicht zur Krankenschwester aber dfür hat sie ja auch noch ein bischen Zeit. Also herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und willkommen im Club der stolzen Väter.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Und heute Abend is Paaadiiee
Danke an alle für die Glückwünsche
|