![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt aus MTV.
richtig gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Söhne Mannheims??? Dann sogar lieber Shantychor!!!!!
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast ja keine Ahnung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rotkäppchen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier.
http://www.mtv.de/article/19568231 |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und dann höre ich auch bayrische Klänge gerne. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Söhne hör ich immer beim tuppen über Wlan - Hab leider nicht so viel Platz auf dem Faxserver wo meine mp3`s liegen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ende der Sendung.
Für mich ein Mega- Konzert, besonders in dem kleinen Konzertsaal. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Ich mag die Truppe auch. Aber auch die Mucke von Simply Red über Blue Man Group, bis hin zu Def Leppard, Phil Collins, Foreigner, über PUR, Puhdys, Karat und wieder hoch zu den Sex Pistols, Hubert Kah oder Billy Idol. Genau so wie die Stones oder die Beatles. Nicht zu vergessen Nena, Udo Lindenberg oder Peter Maffay. Dazu kommen noch Deep Purple, Pink Floyd, Nazareth, YES, Gary Glitter oder auch die Bay City Rollers. Ganz besonders natürlich The Sweet, Slade, Mud, die Rubettes oder die unglaubliche Suzi Quatro. Oder Led Zeppelin, Bee Gees oder Jethro Tull. Und natürlich die Onkelz. Und mindestens 50 Künstler, die ich auch gerne zum richtigen Anlass höre, hab ich auf Garantie noch vergessen. Leider kann ich im Alter von 45 Jahren, mit Heino, Nicole, Nicki oder den Kastelruther Spatzen immer noch nichts anfangen. Muss ich mir da Sorgen machen? ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Söhne Mannheims & Co. die singenden Leienprediger ... wer es mag.
|
||||
|
||||
![]()
Will nicht wissen ,was die Vögel am Tag an Psyhopharmaka schlucken . Wenn ich mir die Texte anhöre, muß es ne ganze Menge sein!!
|