![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du sicher, daß es am Rauchen liegt?
![]()
|
||||
|
||||
![]() .......wenn, dann bist Du doch wohl jetzt kerngesund, oder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt doch gar nicht - die Ärztekammern streiten sich doch noch mit den Kassen... also amtlich nenn ich das noch nicht... Du bist also noch gesund ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hat der Beckstein gestern öffentlich bekundet, daß man mit 2 Maß Bier noch Autofahren kann.
![]() Kam heute früh im Radio. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch nach fünf. Oder soll ich hinter dem Taxi herlaufen. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er schränkte auch noch ein, daß das natürlich nicht in einer Stunde, aber auf einen Oktoberfestbesuch über mehrere Stunden schon gehe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bayern sind eben anders.
Wenn ich mir 6 Bier a 0,33 auch über 3h verteilt gönne, dann habe ich 0,90 Promille. http://www.promillerechner.de/rechner.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Dazu solltet ihr Wissen, daß Beckstein 14 Jahre lang Innenminister in Bayern war. Also oberster Chef der Polizei.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das ? Ich habe laut Onlinerechner nach 2 L Bier mit 4,9% grade mal 0,8 Promille. Nach 4 Stunden auf der Wiesn ist davon nichts mehr über.
Trinkt ich das Bier über 4 Stunden verteilt, komme ich sogar nie über 0,25 Promille. (130 kg) Ich finde die Äußerung zwar unpassend, aber mehr auch nicht. Wieder im Wahlkampf, Wolfi ?! ![]() ![]() ![]() http://www.alkoholrechner.de/ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Abgesehen davon, dass der von mir gepostetet Rechner auch bei Deinem Gewicht über 0,3%o klingelt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() duckundwech
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Laut deinem Rechner Thorsten, komme ich auf 3,85 Promile und bin als ohnmächtig eingestuft. ![]() Laut dem Bonemann-Rechner komme ich in vier Stunden immerhin auf 1,36 Promille. Na dann Prost. ![]() Im Wahlkampf ist Beckstein, der weiß das solche Aussagen in Bayern gut ankommen. ![]() ![]() Wolf for President. Ich verspreche euch 3 Maß. ![]() Gruß Wolf der höchstens für die Wale kämpfen würde ![]() und einfach geschrieben hat was er kurz zuvor im "Bayrischen Rundfunk" gehört hat. Geändert von wolf b. (16.09.2008 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Maß in vier Stunden?
Wer will so eine abgestandene Plörre eigentlich noch trinken? Lieber 5 x 0,2 L. als eine Maß. Aber der Beckstein hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Und ich bin Privatpatient, also bin ich jetzt schon krank. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
des kennet halt echt bloß d'richtgen bayern ![]() seits freindlich
|
||||
|
||||
![]()
Ich lade dich gerne einmal ein, zu unseren Festen!
Und glaube mir, so viele Hände hast du nicht, um alle frisch gezapften Biere in den Händen zu halten. Das besten ist aber, die Biere sind nicht schal! |
![]() |
|
|