![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eure Tipps ?
Ich sach mal : -6% nach der ersten Stunde. |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich was verpasst???????????
Was ist NYSE ???? |
|
||||
|
||||
![]()
Geht glaube ich um die Ny-Börse.
|
|||
|
|||
![]()
Die New York Stock Exchange (NYSE) ist die größte Wertpapierbörse der Welt und gehört zur NYSE Euronext-Gruppe. Sie befindet sich an der Wall Street in New York, USA.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wieso öffnen die in 20 Minuten wieder? Ham die renoviert oder Räumungsverkauf gehabt oder sowas?
![]() ![]() Und warum -6 %? Parken nacher wieder Flugzeuge in irgend einer Hütte? ![]() grübelt Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt daran, dass die Erde keine Scheibe ist.
![]() Das hingegen liegt daran, dass (nur um die guten Nachrichten seit Freitag aufzuzählen) Lehman pleite ist, Merrill-Lynch unter die Kutte der Bank of America geflüchtet ist und die AIG 40 Milliarden braucht. Alles in allem so ähnlich wie ein Flugzeug im Haus, aber ohne Unfalltote. ![]() @ Jürgen : war eine gute Idee
|
|
||||
|
||||
![]()
Du bist also auch so einer, der aus dem Elend anderer Leute Kohle scheffelt.
![]() Neid! ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]()
Abgesehen davon, dass die "guten" Nachrichten ironisch gemeint waren : leider nur zu wenig und auch nur indirekt. Mein Arbeitgeber lebt davon, ein gutes Börsenklima zu haben, allerdings bin ich auch z.T. für fallende Märkte abgesichert. Aber eben nur zum Teil, Vollabsicherung wäre unbezahlbar.
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich shorte leihen mir ja die Banken quasi Aktien der Anleger... Insofern gebe ich die Frage der Moral an die Verleiher weiter. |
|
||||
|
||||
![]()
Im nachbörslichen Handel am Freitag schon eingepreißt.
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen verliert Lehman heute auch 93%
![]() Geändert von boneman (15.09.2008 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur Lehmann verliert, alle anderen "Blue Chip" Werte auch.
Auch in Frankfurt beschleunigten die Finanzwerte ihre Talfahrt kurz vor Beginn des US-Handels. Commerzbank minus 12,29 Prozent auf 15,34 Euro, gefolgt von Deutsche Bank und Allianz mit Abschlägen von 9,45 und 8,14 Prozent. Dort herrscht gerade Weltuntergangsstimmung. Wen wunderts! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na schönen Dank! Hättet ihr mir das nicht letzte Woche sagen und gleich noch die passenden Optionsscheine mit raussuchen können?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bitte entschuldige, ich werde Dich sofort in meinen Verteiler aufnehmen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, es waren dann zum Schluss 4,42%.
Aber heute machen wir die fehlenden 1,58% noch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man soll Aktien kaufen, wenn die Kanonen donnern. So lautet eine alte Börsenweisheit. Und im Augenblick donnern die Kanonen tatsächlich.
![]() Aber wer weiß das schon und ein Geheimrezept für Spekulationen gibt es nicht.
|