![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir möchten unsere Sea Ray 170 BR vergrößern in eine Sea Ray 200 Sport Bow Rider. Hierzu habe ich ein Exposee zum Verkauf unserer Sea Ray 170 BR zusammengestellt. Ich kann gerne mehrere Bilder auch zusenden, einfach eine PN zusenden. Dieses Boot sollte natürlich zuerst verkauft sein, bevor man in ein neues Boot investiert. Unser neues Boot sollte wie folgt aussehen: 1.Must have: 2.Good to have: 3.Nice to have:
Als Trailer würde ich einen Harbeck 2,5 to. (2 to. Nutzlast) mit Slipmatik und 100km/h Zulassung bevorzugen. Der zeitliche Rahmen sollte so sein, dass im April 2009 ein neues Boot beim mir in der Garage steht. Wenn jemand seine Sea Ray 200 Sport los werden will, so einfach eine PN an mich. Ciao Herbert
Herbert alias prokulus ![]() Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt. Geändert von prokulus (03.09.2008 um 15:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der Preis von 10900,- ist inklusive Zubehör, Trailer 100km/h und natürlich verhandelbar. Cheers Herbert
|