![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen einer Neuanschaffung habe ich einen Alko T1000 Rasentraktor abzugeben. Der Mäher ist 5 Jahre alt und hat dadurch natürlich schon einige Gebrauchsspuren. 2007 war er noch zur Inspektion und es wurden einige Lager getauscht und Ölwechsel etc. durchgeführt.
14 PS 110 cm Schnittbreite mit 2 Messern Schneeräumschild ist dabei und ein Paar Schneeketten. Preis: 750 € ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen Klauhaken hat er natürlich auch ![]() Geändert von elbeschlauchbootfahrer (10.10.2008 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...unser
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine PN
|
|||
|
|||
![]()
Der gibt sich doch mit sowas nicht ab
![]() Das Gesicht hätt ich sehen wollen wie ich beim abholen des neuen den Alko aus dem Hänger gekullert hätte und angefangen hätte zu feilschen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich frag mal unsere Vereinsheinis, ob wir sowas wirklich brauchen. Würde sich anbieten, da wir eigentlich auch Schnee schieben müßten...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
Noch da ? hast PN Grüße Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hätt dich nich vom Hof gelassen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
wirklich haben will !!! siehe PN Grüße Garfield (Willi) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!!
Sorry wegen den vielen Anfragen die umsonst geschrieben wurden. Ich dachte nicht daß so reges Interesse besteht und hab gemütlich mit Töchterchen Ente knusprig gemampft ![]() |
![]() |
|
|