![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich besitzte einen Hobie Cat 16. Beide Rümpfe haben das ein oder andere Beulchen oder sogar einen Riss(ist halt viel gesegelt worden). Ich möchte beide Rümpfe neu Lackieren lassen, damit am Strand nicht mehr mit dem Finger auf mich gezeigt wird.
Ich bin auf der Suche ![]() Danke für euer Feedback ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
willkommen im ![]() Sag mal, viel gesegelt ![]() Vielleicht am Veluwemeer in Nulde NL ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Totto,
ich war die letzten Jahre an der Ostsee genauer in der "Wismarer" Bucht mit dem Boot. Echt geiles Revier und auch beim Örtlichen Segelverein sind Catsailer gern gesehen. Echte Alternative an den Feiertagen wenn man Veluwe oder Isselmmer mal nicht mehr sehen kann. Kannst dort für nen kleinen Taler noch auf dem Gelände des Club, Campen und direkt vom eigenen Sandstrand aus in die schöne Bucht segeln. Nulde und Horst kenn ich noch aus meinen Surferzeiten. Wie ist die Möglichkeit für nen Wochenendtripp- Zelt und Boot dort?? Bist du öfters dort? Gruß, Tosch Geändert von Tosch (12.09.2008 um 13:46 Uhr) |
![]() |
|
|