boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen

Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 12:37
Tosch Tosch ist offline
Deckschrubber

Boot: Hobie Cat 16 m. Genacker
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Rumpflackierung/ Empfehlung

Ich besitzte einen Hobie Cat 16. Beide Rümpfe haben das ein oder andere Beulchen oder sogar einen Riss(ist halt viel gesegelt worden). Ich möchte beide Rümpfe neu Lackieren lassen, damit am Strand nicht mehr mit dem Finger auf mich gezeigt wird.
Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann/betrieb für GFK Boote der solche Reparaturen durchführt. Raum NRW ist ideal. Ich selbst komme aus Düsseldorf.

Danke für euer Feedback
Mit Zitat antworten top
Alt 12.09.2008, 13:25
Benutzerbild von totto
totto totto ist offline
BF-Sponsor

Boot: Mopres 4,20 & 500 Mercury Thunderbolt Boot & Motor Bj. 67
1.791 Danke in 894 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tosch Beitrag anzeigen
Ich besitzte einen Hobie Cat 16. Beide Rümpfe haben das ein oder andere Beulchen oder sogar einen Riss(ist halt viel gesegelt worden). Ich möchte beide Rümpfe neu Lackieren lassen, damit am Strand nicht mehr mit dem Finger auf mich gezeigt wird.
Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann/betrieb für GFK Boote der solche Reparaturen durchführt. Raum NRW ist ideal. Ich selbst komme aus Düsseldorf.

Danke für euer Feedback
Hi Tosch,
willkommen im
Sag mal, viel gesegelt
Vielleicht am Veluwemeer in Nulde NL
Alt 12.09.2008, 13:38
Tosch Tosch ist offline
Deckschrubber

Boot: Hobie Cat 16 m. Genacker
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Totto,
ich war die letzten Jahre an der Ostsee genauer in der "Wismarer" Bucht mit dem Boot. Echt geiles Revier und auch beim Örtlichen Segelverein sind Catsailer gern gesehen. Echte Alternative an den Feiertagen wenn man Veluwe oder Isselmmer mal nicht mehr sehen kann. Kannst dort für nen kleinen Taler noch auf dem Gelände des Club, Campen und direkt vom eigenen Sandstrand aus in die schöne Bucht segeln.
Nulde und Horst kenn ich noch aus meinen Surferzeiten. Wie ist die Möglichkeit für nen Wochenendtripp- Zelt und Boot dort?? Bist du öfters dort?

Gruß, Tosch

Geändert von Tosch (12.09.2008 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort