![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Segelyacht Länge:13.00 m Breite:3.96 m Tiefgang:1.50 m Baujahr:1981 Gewicht:12.000 kg Material:Kunststoff GfK Zustand:gut
Liegeplatz:Saint Lucia, Karibik, West Indies Anz. Motoren:1 Motor/Fabrikat:Ford Lehman Leistung:59kW (80PS) Antrieb:Diesel mit Welle Motor/Bedienung:Radsteuerung hydraul. Brennstofftank:800 l Frischwassertank:850 l Fäkalientank:110 l Anz. Kabinen:3 Anz. Kojen:7 Anz. Naßzellen:2 WC-Raum/Naßzelle:WC manuell + Waschbecken + Dusche, Eignerkabine, Achterkabine, Bugkabine, Gästekabine, Salon, Rollfockeinrichtung, Alubaum, Spibaum, Kocher Gas 3-flammig, Spüle, Kühlschrank el., WC manuell + Waschbecken + Dusche, Echolot, Sumlog, Kompass, GPS, Autopilot, UKW-Funk, Windmessanlage, Sprayhood, Bimini-Top, Landanschluss, Landanschluss 220 Volt, Generator Benzin, Batterie, Solaranlage zum Batterieladen, Anker, Anker mit Kette, Ankerkasten, Bug-Ankerwinde el., Lenzpumpe, Decksluke, Badeleiter, Seereling, Bugkorb, Heckkorb, Heckkorb Niro, Davits, Warmwasseranlage, Bilgepumpe, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Radio, Polsterbezüge Stoff, Unterwasseranstrich, weitere Extras, weitere Infos: www.outspan.de Preis: VB 67500 €
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ja wirklich nicht alle solche Threats mitbekommen und es doch unangenehm ist, wenn man Verstorbene anschreibt - wie wäre es, wenn bei unseren verstorbenen Mitgliedern das gleich mit auftaucht, entweder im"Dienstrang" oder beim Mitgliedsnamen? Die Threads von Paul werden sicherlich noch länger weiterleben und bedient werden, mit KWO war das ja auch so. Wenn allerdings Elisabeth unter Pauls Nick weiterschreibt, muß man mal sehen wie man das löst.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, ist das traurig hier zu lesen...
![]() Ich erinnere mich noch, wie ich nach einem wunderschönen Abend mit Peter und Elisabeth an Bord der Outspan in Schlängellinien zurück zu meinem Boot getuckert bin... Die Outspan ist übrigens auch in meinem Buch zu sehen, fotografiert vor St. Maarten. Traurig, die ganze Sache... ![]()
|
![]() |
|
|