![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
gibt es denn auch noch Leute die im September auf der Insel sind? Wir sind ab 1.9. in der Supetarska. Wenn ich schon die ganzen Berichte sehe und lese, denke ich im September fährt keiner mehr hin. ![]() Gruß helle |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Helle,
wir sind ebenfalls ab dem 01.09.08 in der Supetarska...bist also nicht alleine ![]() Wie lange bleibt Ihr und wo werdet Ihr wohnen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michel,
wir bleiben 3 Wochen. Sind auf der Marina Seite. Bucht seewärts, vor Billi As. Wo seid ihr? Gruß helle |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind im Royal
![]() ![]() Es sind auch noch mehr Leute aus dem Forum da. Die melden sich bestimmt noch ![]() Vielleicht können wir dann mal ne Tour fahren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wo ist denn das Royal? Ist es auf der anderen Seite der Bucht gegenüber der Marina?
Wir fahren eine schwarze Crownline 250, "Mon Amour".Und ein Wimpel wird auch dran sein. Ja, eine gemeinsame Tour wäre gut. Gruß helle |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind Anfang September auch noch in Kroatien unterwegs.
Abhängig vom Wetter starten wir im August gen Süden und arbeiten uns dann wieder nach istiren zurück wo unser Gespann steht. Ein Abstecher in die Supdraga oder Rab-Stadt machen wir eigentlich immer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da hast Du richtig vermutet ![]() ![]() ![]() Hast Du zufällig ne Funke an Bord? Sonst schicke ich Dir mal meine Handy Nr. per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann hoffen wir mal auf ein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir (37, 35, 6, 1) sind ab ca. 03.09. in San Marino. Vielleicht können wir uns ja mal in den Sandbuchten treffen. Viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helle,
wir sind ab dem 25.08.08 bis 07.09.08 auch auf Rab (Supetarska Draga) Freu mich schon riesig. MfG Eugen |
|
||||
|
||||
![]()
Wow, das werden ja immer mehr
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
warum nicht? MfG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich (29) bin mit Mäuschen (25) und meinem Kumpel Basti zzgl. Freundin Dori vom 4. bis 14. vor Ort. Also ein treffen wäre echt schön.
Wenn wir uns nicht finden sollten, dann fahrt einfach dahin wo die "Lautstärketechnisch kräftigere" Musik zu hören ist. ![]() ![]() ![]() LG Chris ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
habe mir den 05.09. mal in den Kalender eingetragen. Wir können ein paar Tage vorher ja nochmal schauen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Dann haben wir also bis jetzt:
Stingray77 (Michel) borsti2 (Sebasatian) Chrisko1TV (Chris) fj96 (Frank) Wer ist noch dabei? ![]() werden wir uns auf jeden Fall irgendwie. Lasse meine Funke sowieso die ganze Zeit auf Kanal 16 laufen. ![]() Falls einer keine hat, können wir ja noch Handy Nr. tauschen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Funke habe ich zwar, aber mich nervt das Italienergebabbel auf Kanal16 so sehr, dass ich sie meistens aus habe. Na gut - ausnahmsweise kann ich sie ja mal an schalten! Gruß Volker und Iza SY JASNA |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind zwar auf Mali Losinj, aber nichts ist unmöglich - vorausgesetzt das Wetter paßt! Der 05.09. ist notiert!
Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein kleines Update:
![]() Stingray77 (Michel) borsti2 (Sebasatian) Chrisko1TV (Chris) fj96 (Frank) Izabela (Iza & Volker) Acquario (Walter) Wer Lust hat, kann hier einfach posten...die Bucht ist ja groß genug ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also,wir sind auch dabei,falls die bucht groß genug ist!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin ab Mitte August wieder im Baldarin, und werde versuchen sofern das Wetter mitspielt auch nach Rab am 5.Sep.zu fahren, wäre schön Euch wieder zu treffen. ![]() ![]() Bis dahin liege ich oft hier:Meli..mehr sog i ned ![]() Gruss Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Ab wann solls den da losgehen mit dem Treffen? Uhrzeitmäßig
![]() Bin ende August bis mitte Sept. auf Rab das 2. mal dieses Jahr. Wohne dort in Barbat.
|
||||
|
||||
![]()
Also als Uhrzeit würde ich am 05.09.08 einfach mal 14.00 Uhr vorschlagen
![]() Update: Stingray77 (Michel) borsti2 (Sebasatian) Chrisko1TV (Chris) fj96 (Frank) Izabela (Iza & Volker) Acquario (Walter) Lemaren jociza (Josef) Michael (Plattner) Die Bucht wird langsam voll ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind ab dem 23.8 da, etwas unter dir in Kampor!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
natürlich sind wir auch am 5.9. dabei, wenn noch ein Plätzchen in der Bucht frei ist. Gruß Helle |
![]() |
|
|