![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,biete obiges GPS Gerät hier im Forum zum Verkauf an. Es ist 100% funktionsfähig und wurde von mir wenig benutzt. einmal im Urlaub 2005/Kroatien und ein paar Wochenende auf den Flüssen.. Ich meine ich habe 2005 über 280,-€ bezahlt... Es war glaube ich Testsieger im "Boote"-Magazin Habe mal in Ebay gegoogelt..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005 (PaidLink) Das will ich zwar nicht haben... aber es sollte ein fairer Preis sein! Bei Interesse: PN mit Preisgebot an mich.... Hier ein paar Daten: MLR SP 24XC - vol libre Bedienungsanleitungen in Französisch, Englisch, und Deutsch Handschlaufe Hauptfunktionen: Handbuch integriert mit Hilfefunktion, Menüführung deutsch 500 Wegpunkte, mit 6 alphanumerischen Zeichen und einer Auswahl aus 20 Symbolen Kommentare von 22 Zeichen pro Wegpunkt 20 umkehrbare Routen aus bis zu 20 Wegpunkten , Anzeige der Gesamtlänge der Route Personalisierung durch Eingabe des eigenen Namen Position, Breite, Länge, Höhe: UTM, GRADES, OSGB, LAMBERT Koordinaten und 115 weitere Kartendaten. Geschwindigkeit und Kurs über Grund bis 1800 km/h Home Position Entfernung und Peilung zum Ziel Tagesdistanz ´3D Autobahn` zum Wegpunkt Grafisches Display der Navigationsinformation mit Kompassrose Kursversatz (Cross Track Errror) Grafik Mark oder Mann über Bord (MOB) Funktion mit direkter Taste Grafische Anzeige der Satellitenposition mit Feldstärke Plotter Funktion: Aufzeichnung ihrer Route bis zu 1000 Punkten Intervall: Von 10 m bis 100 km oder von 0,01 Nm bis 100 Nm 1000 Punkte für eigene Karte in Verbindung mit PMS System Zoom: Von 250 m bis 1000 km oder von 0,25 Nm bis 1000 Nm Anzeige der Wegpunkte mir ihrem Symbol Anzeige des Routenplans bis zum Zielpunkt Anzeige der aktiven Route Bis zu 2 Karten von MLR CD-ROM (nicht im Lieferumfang enthalten) Energie-Verbrauch: 36 Stunden kontinuierlich 100 Stunden kontinuierlich im Stromsparmodus Funktionsweise: 2 Dimensional: Breite/Länge mit vorgegebener Höhe: 3 oder 4 Satelliten 3 Dimensional: Breite, Länge und Höhe: 4 Satelliten Automatik Modus 2D oder 3D Automatische Auswahl von Satelliten Automatische Erneuerung des Almanach Automatische Standortbestimmung Auswahl der Region Positionsupdate 1 s Spannung:
4 Stück AA Alkaline Batterien oder aufladbare AA Akkus oder extern
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
80,-€ incl. Versand ???
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas,
ist das Dingen irgendwie Wasserdicht/geschützt? Hat es eine Funktion die die Zeit bis zu einem Wegpunkt bei gleich bleibender Geschwindigkeit/Kurs anzeigt? Weiss nicht wie das heisst. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
|
Habs gefunden, VMG heisst das
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Über Wasserdichtheit habe ich nichts gefunden. So wie ich das sehe ist es nur spritzwassergeschützt. Bei der Zeit zum Wegpunkt heißt dies beim MLR: ETA (Estimated Time of Arrival) bzw. TTG ( Time to go ) Wobei ich mit dem Gerät nicht so verwachsen bin ... Habe es nur einmal in Kroatien benutzt... ( Meistens fuhren wir Binnengewässer)
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas,
wollen wir mit dem Bieten beginnen? 70,- und Du bringst es mir zum Ulmer Stammtisch mit? (Wenn Du kommst)
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carsten, würde es natürlich zum Stammtisch mitbringen... Aber es ist schon verkauft geht am Montag per Post weg... Wir hatten im Laufe der Woche alles klar gemacht.. Sorry.... Stammtisch heißt... Du kommst auch... ![]()
|
||||
|
||||
|
Tjaaa, leider nicht gepostet das es schon weg ist, ich würde sagen Du zahlst die erste Runde
Spass bei Seite, ist schon ok. Jo, ich denke ich werde dort mal reinschauen.
![]() |
|
|