![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsbauer und Restaurierer,
biete hier und heute meine Coronet an zum Weiterbau in der kalten Jahreszeit. Mit dabei gebe ich sämtliches Zubehör und Einzelteile die für den Fertigbau benötigt werden da wären zum Beispiel ein kompletter Motor Mercedes OM 605 mit generalüberholten Zylinderkopf und ein kompletten Marinisierungssatz eine Transomplatte ein Z-Antrieb Volvo-Penta Z 280 hydraulische Lenkung von Vetus kompl.Bugstrahlruder mit Bedienungselement sämtliche Armaturen für die Motorüberwachung ,Relling,Batterien,Ladegeräte,Pumpen für kalt und warmwasser,Fender,Leinen,Mahagoniefurnier zum weiterbau des Innenbereichs usw alleine die Zubehörteile haben einen Wert von ca.10.000 Euro. Gebe mal ein Mindestpreis von 6500 € an da das alleine schon die einzelteile wert sind das Schiff ist dann inkl.über ein Stand der restauration kann auf meiner Website eingesehen werden. Unten in meiner Signatur.Das Gerät müsste aus dem Bereich Dortmund abgeholt werden ein Trailer ist nicht dabei bei den Transport wäre ich behilflich.peisvorschläge nehme ich per PN gerne an
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt der Haken?
Grüße, Bernd |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wolle ![]()